Nervenkitzel, Leidenschaft und eine Finca auf Mallorca

Bianca Birkorths neuer Roman „Wenn Wunder wahr werden“ führt zwei junge Frauen in dramatische Ereignisse

Wieder ist Bianca Birkorth ein Roman voller Spannung und Romantik gelungen. „Wenn Wunder wahr werden“ entführt die Leserinnen und Leser unter anderem nach Helgoland und ans Mittelmeer. Sandy und Mandy, zwei junge Mädchen, lernen sich im Internat in Bremen kennen, in dem sie ihr Abitur machen sollen. Sie verstehen sich blendend – so gut, dass ihre Schulkameraden schon munkeln, sie müssten lesbisch sein. Zufällig treffen sie sich wieder, als sie ihr Biologiestudium beginnen. Ein Unglück enthüllt ein großes Familiengeheimnis, das ihr bisheriges Leben bis in die Grundmauern erschüttert. Sie können es nicht fassen. Eine Serie von dramatischen Wendungen führt die beiden nach Kroatien und Mallorca. Wem können  sie vertrauen? Es beginnt ein Kampf mit Eifersucht, Betrug und Misstrauen und schließlich finden sie ihre große Liebe.
Zum wiederholten Mal ist Birkorth damit ein spannender Lesestoff gelungen, der vor allem Frauen mit einer Vorliebe für romantische und turbulente Unterhaltungsgeschichten ansprechen dürfte. Birkorth folgt im Stil großen Vorbildern wie Rosamunde Pilcher oder Inga Lindström, doch ihre Geschichten sind im bodenständigen Milieu Deutschlands verankert. Ihr letzter Roman „Das Glück hat viele Facetten“ (ISBN 978-3-95716-274-8) dreht sich um eine überraschende Erbschaft in Hamburg und einen Ehemann, der scheinbar ein Doppelleben führt. 
Seit 2017 ihr erster Roman „Goldener Oktober“ erschien, hat die gebürtige Rheinländerin unermüdlich weiter geschrieben. Es folgten „Die Drillinge von Schloss Fürstenau“, „Mondsüchtig oder der Mond macht mich an“ sowie „Mein Traum und die Macht der Liebe“.
Begonnen hatte die Autorin, die heute in der Nähe von Magdeburg lebt,  mit einem Kinderbuch für ihre Enkel, den „Waldmännchen-Geschichten“. Da es so vielen gefiel, schrieb sie weiter und so kamen bisher sieben Waldmännchen-Bände zustande, die bei den Kleinen und den Erwachsenen gleichermaßen beliebt sind. Ihre Waldmännchen-Bände schrieb sie unter ihrem Namen Heidi Ihlau und die Romane unter ihrem Pseudonym Bianca Birkorth.

Bianca Birkorth
Wenn Wunder wahr werden
1. Auflage, Juli 2020
Softcover, 192 Seiten
ISBN: 978-3-95716-330-1
ISBN E-Book: 978-3-95716-310-3
Preis: 13,90 €, E-Book 7,99 €
Verlag Kern GmbH – Bahnhofstraße 22 – 98693  Ilmenau
Tel. 03677 4656390, Mail: kontakt@verlag-kern.de, www.verlag-kern.de   

Veröffentlicht von:

Verlag Kern GmbH

Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
Deutschland
Telefon: 01573 3060666
Homepage: http://www.verlag-kern.de

Avatar Ansprechpartner(in): Siegfried Franz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und Geschenkbücher. Einen besonderen Schwerpunkt bilden „Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben”. Hier schildern Menschen authentisch ihre Erfahrungen mit dem Geschäft der Ausbeutung der Gefühle europäischer Frauen und Männer in einigen islamischen Ländern (Bezness). Außerdem finden sich hier ungeschönte, persönliche Berichte über soziale Konflikte, Gewalterfahrung und sexuellen Missbrauch.

Der Verlag Kern wurde 2006 von Evelyne Kern in Bayreuth gegründet. Seit Anfang 2015 arbeitet er unter der Leitung von Ines Rein-Brandenburg in Ilmenau. Er bietet vor allem neuen, unbekannten Autoren die Möglichkeit, ihr Manuskript professionell gestaltet auf den Markt zu bringen. www.verlag-kern.de

Informationen sind erhältlich bei:

VERLAG KERN GMBH

Bahnhofstraße 22

98693 Ilmenau           

sfpresse55@gmail.com

Siegfried Franz

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: