DIA-PAY: Komplettlösung für Onlineshops aus einer Hand!

DIA-PAY ist eine neue Marke der DIAGONAL Gruppe. Die funktionsreiche und moderne Komplettlösung für alle Bezahlprozesse unterstützt Onlinehändler optimal in ihren Geschäften.

"Nach einer nervenaufreibenden Zeit erfüllen wir für unsere Auftraggeber mit DIA-PAY eine anwenderfreundliche, schnelle, zuverlässige, sichere und international einsetzbare Lösung", freut sich Philipp Kadel über die Fertigstellung der komplexen Aufgabe. Für den Inhaber und Geschäftsführer der DIAGONAL Gruppe stehen in Zukunft durch die Digitalisierung und Automatisierung alle Bezahlprozesse vor umfassenden Herausforderungen. "Im globalen Zeitalter haben innovative Lösungen eine hohe Relevanz. Sie werden den Onlinehandel nachhaltig verändern. Die Betreiber von Onlineshops bekommen mit DIA-PAY alle Dienstleistungen dieser Wertschöpfungskette aus einem System, ohne Medienbruch und Informationsverlust über nur eine Schnittstelle."

Jedes Jahr wächst der Umsatz im Onlinehandel. Betreiber, die alle Instrumente effizient verbinden, sind für den nationalen und internationalen Zahlungsverkehr gerüstet. Die Integration der Lösung der DIAGONAL Gruppe erfolgt ohne größere Investitionen. Das Fundament für DIA-PAY ist eine umfassende Erweiterung der technischen Infrastruktur. Mit DIA-PAY haben Onlinehändler alle Bezahlmethoden und Transaktionen im Überblick. Neue Bezahlmethoden werden leicht mit einem Klick aktiviert. Das DIA-PAY RISKMANAGEMENT hilft den Anwendern, ihr Ausfallrisiko auf ein Minimum zu reduzieren. Die DIAGONAL Gruppe bietet hier eine 100%ige Zahlungsgarantie für Lastschrift und Kauf auf Rechnung an. Die letzte Komponente der Komplettlösung heißt DIA-PAY COLLECTIONS. Hier stehen Forderungen und das Inkasso im Mittelpunkt. Die DIAGONAL Gruppe setzt auf kooperative Lösungen, damit aus Schuldnern wieder Kunden werden.

Mit dem Rundum-Sorglos-Paket sind die Auftraggeber der DIAGONAL Gruppe ausgezeichnet für die Herausforderungen des digitalen Zeitalters gerüstet. "Wir setzen mit DIA-PAY auf Sicherheit, Vertrauen und eine Offenheit für Neuerungen im Onlinehandel", sagt Philipp Kadel. Das skalierbare und flexible System passe sich jeder Unternehmensgröße an. "Die DIAGONAL Gruppe hat mit DIA-PAY einen hohen Standard für alle Betreiber von Onlinehops jeder Unternehmensgröße geschaffen."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

diagonal inkasso gmbh

Bremer Straße 11
21244 Buchholz i.d. Nordheide
Telefon: 04181 - 3000 - 0
Homepage: https://diagonal.eu/

Christian Davids

Die DIAGONAL Gruppe ist ein Familienunternehmen, seit über 25 Jahren bodenständig in Buchholz beheimatet, mit einer Familienkultur und der Verbindung von traditionellen Werten. Wir sind einer der größten konzernunabhängigen Dienstleister für ein erfolgreiches Inkasso und Forderungsmanagement. Unsere Auftraggeber sind Unternehmen aus Handel, Industrie, Verlage, Kommunen, Telekommunikation, HealthCare, Start-ups, Gaming und Teleshopping - national und international.

Mit dem Einsatz von modernen und leistungsstarken IT-Systemen, Data Analytics und künstlicher Intelligenz steht die DIAGONAL Gruppe für herausragende Kompetenz, um maßgeschneiderte Anforderungen für jeden Auftraggeber zu erfüllen und Massen-Volumen erfolgreich zu verarbeiten. "Moving things forward and doing better" ist für die Mitarbeiter ein gemeinsames Leitbild und individueller Anspruch zugleich.

MIKUNET GmbH
Goernestrasse 4