Raptor Watches: erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Star-Influencer Lukas Rieger

Der erfolgreiche Influencer Lukas Rieger hat am 10. Juli seinen 21. Geburtstag in der WOW! Gallery in Berlin gefeiert. Der Let’s Dance-Teilnehmer hat seine Freunde und Familie zu einer Feier im Rahmen

Das Brand Raptor Watches begleitet seine Klienten bei der individuellen Darstellung ihres Lifestyles. Der in Berlin und Los Angeles lebende Lukas Rieger verkörpert diesen Ansatz, den Raptor verfolgt. Deshalb unterstützte die Uhrenmarke die Party mit der Bereitstellung einer Glückspiel-Area, an dem die Gäste exklusive Raptor Watches Modelle gewinnen konnten.

Für die Community, die die Party über den Instagram- und Snapchatkanal des Stars mitverfolgen konnte, hat Raptor eine „Lukas Rieger Collection" mit dem Influencer entwickelt. Diese kommunizierte Rieger noch am Abend an seine Fans. Über 400.000 Impressionen konnten hiermit erzielt werden.

Lukas Rieger bedankte sich anschließend bei Raptor Watches für den Support und somit der Realisierung eines besonderen Geburtstags. Die Lukas Rieger Collection ist noch für kurze Zeit auf raptor-watches.com erhältlich.

Ãœber Raptor Watches

Seit 10 Jahren arbeitet das Team um Raptor Watches an vielfältigen Produkten und Designs, die am Puls der Zeit sind. Raptor ist vielfältig und bietet eine Bandbreite von casual bis cutting-edge an. Das Portfolio reicht von sportlichen bis zu luxuriösen Aufmachungen, so dass Raptor Watches für jeden Anlass dabei ist.

Ãœber Lukas Rieger

Lukas Rieger ist ein deutscher Influencer und Sänger, der unter anderem durch seine Teilnahme an den Formaten „The Voice Kids" oder „Let’s Dance" bekannt wurde. In den sozialen Medien hat er über Millionen Fans, die seine Inhalte verfolgen.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Shaghafi GmbH

Kanalstr. 97
48432 Rheine
Deutschland
Telefon: 05971899086-402
Homepage: https://www.raptor-watches.com

Avatar Ansprechpartner(in): Peter
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Informationen sind erhältlich bei:

Shaghafi GmbH
Herr Peter Wolf
Kanalstr. 97
48432 Rheine

fon ..: 05971899086-402
web ..: https://www.raptor-watches.com
email : presse@raptor-watches.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: