Walter Trummer: Lernen und Beruf gut verbinden

Es gehört nicht selten eine gute Portion intrinsische Motivation dazu, sich im Beruf für eine Weiterbildung zu entscheiden. Das weiß Walter Trummer aus zahlreichen Gesprächen mit seinen Seminarteilnehmern in seiner privaten Weiterbildungsakademie. Gemeinsam mit seinem Team hat er bereits viele Berufstätige zu einem erfolgreichen IHK Abschluss neben dem Beruf begleitet. Was ist aus seiner Sicht beim Lernen neben dem Beruf zu beachten?

Berufliche Weiterbildung mit dem eva-Lernsystem® nach Walter Trummer

"In der beruflichen Weiterbildung geht es nicht darum, Lernen und Beruf gegeneinander auszuspielen, sondern gut miteinander zu kombinieren. Dafür braucht es vor allem ein erprobtes System, das Lernen neben dem Beruf zu einem intuitiven und inspirierenden Prozess macht. Wir setzen dafür auf das eva-Lernsystem®, das Lerninhalte ganz bewusst an den neuro-didaktischen Prozessen im Gehirn orientiert und so das Lernen erleichtert", beschreibt Walter Trummer.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

&more Medien- und Verlagsgesellschaft Birke-Trümmer & Partner GmbH

Muggenhofer Straße 136
Homepage: http://www.schulabbrecher-portal.de

Walter Trummer

Walter Trummer möchte Schulabbrechern eine Chance geben. Für Walter Trummer existiert der klassische Schulabbrecher nicht. Es gibt viele Faktoren, warum es soweit kommt. Den richtigen Zugang zu den Schulabbrechern finden, das ist das Ziel.

&more Medien- und Verlagsgesellschaft Birke-Trümmer & Partner GmbH
Muggenhofer Straße 136