DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID – Pop- und Rock-Chansons im ART Stalker Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt – vereinfacht gesagt – melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache, eingebunden in ein absurdes Konzept mit „wahren“ Geschichten und Erlebnissen. 

Wir haben gerade die Aufnahmen unserer ersten EP „Es hat nichts mit Dir zu tun“ vollendet, das Release war im April 2020. Produziert wurde das Album von Geret Luhr (Doubletrack Studios) im Funkhaus Berlin. Und wir sind seid kurzem endlich vollzählig mit unserem Schlagzeuger Bert, der unsere Musik naturgemäß etwas mehr Schwung verleiht. Beim Gig im Art-Stalker freuen wir uns zudem über unseren Gast-Geiger Valentin Mertes.



DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID auf Chansons zu beschränken, greift zu kurz. Kitschmelodien, abstruse Cover-Titel wie den Kraftwerk-Klassiker „Das Model“ auf der Melodica oder halt wahre Geschichten aus dem Leben: kein Abend gleicht dem anderen, die Shows strotzen vor Lust auf Vielfalt, Abwechslung und Überraschungen für das Publikum. „Wir spielen für die, die da sind. Und wenn sich auch nur drei Leute vor die Bühne trauen. Dann eben volle Kanne für diese drei!“

https://dieblu.men

https://spoti.fi/2UkD6Hw

https://bit.ly/2W9oSL1

https://dasmitdenblumentutmirleid.bandcamp.com

Samstag 15.08.2020

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt Frei, Hutspenden herzlich willkommen

Das ART Stalker Team freut sich, dass das Konzert stattfinden wird! Natürlich unter Einhaltung der Hygieneauflagen. Wir empfehlen Plätze zu reservieren. 

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: DI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Veröffentlicht von:

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
10627 Berlin
Telefon: +49 (0)30 220 529 60
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Ansprechpartner(in):
Jennifer Spruß
Herausgeber-Profil öffnen


         

Firmenprofil:

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!


Informationen sind erhältlich bei:

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de


    Auch interessant: