TwinSetMan – eine unterhaltsame Sammlung heiterer Geschichten aus dem Leben

• 2Minuten Lesezeit
  • 257Wörter
  • 2Leser (ab 06/2022)

In seinem neuen Buch "TwinSetMan" veröffentlicht der Autor Ralph Klostermann Geschichten, die das Leben schreibt. Ein Buch zum Schmökern und Amüsieren.

Im Buch "TwinSetMan" findet der Leser auf 340 Seiten 20 kurze Geschichten und zwei Kurzgeschichten. Alle Texte sind, wie man es vom Autor Ralph Klostermann nicht anders kennt, mit einer guten Portion Humor geschrieben. Dabei weist die ein oder andere Geschichte eine überraschende Wendung auf. Klostermanns Buch eignet sich zum Selbstlesen oder Verschenken und ist für alle geeignet, die auf der Suche nach einer amüsanten Erzählung sind.

Nach "Seitenwechsel", einem Roman über einen Mittzwanziger, der versucht, sich zum Fußballprofi zu mausern, ist "TwinSetMan" der zweite Roman von Ralph Klostermann. Der Autor wurde 1959 im niedersächsischen Zeven geboren und absolvierte eine kaufmännische Ausbildung, nachdem seine eigene Fußballkarriere gescheitert war. Im Laufe seiner bisherigen Karriere wechselte Klostermann diverse Male nicht nur den Beruf, sondern auch seinen Wohnort. Aktuell wohnt er in Bad Bederkesa und ist Vater von zwei Kindern und Großvater von zwei Enkelkindern.

"TwinSetMan" von Ralph Klostermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08058-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.