Weissenberg ist zertifizierter UiPath USN Partner

• 199Wörter
  • 42Leser

Wolfsburg, 29. Juli 2020
Einer der führenden Dienstleister für Automatisierung in Deutschland, die Weissenberg Group, ist zertifizierter Partner des UiPath Service Network (USN). Die Partner des USN-Programms stellen ein Elite-Netzwerk von Geschäftspartnern im Bereich der Servicebereitstellung dar, die über die gleichen fortgeschrittenen Fähigkeiten verfügen wie das UiPath Professional Services-Team. Die als UiPath Certified Professional Services bezeichneten USN-Partner dienen Unternehmen aufgrund ihres besonderen RPA-Know-hows, ihrer Kundenreferenzen und Best Practices als kompetente Ansprechpartner für RPA-Implementierungen.

Mit der Einführung seiner USN-Partnerschaft bietet UiPath seinen Geschäftspartnern neue Schulungs-, Zertifizierungs- und Marketingprogramme an, damit Unternehmen weltweit von der Leistungsfähigkeit der Hyperautomation profitieren können. Das Programm definiert dabei das Kompetenzniveau der UiPath-Implementierungspartner und die Investitionen in strenge Schulungen und Zertifizierungen.

"Die Zertifizierung als USN-Partner zeigt, dass Weissenberg in der Lage ist, hochmoderne RPA-Implementierungen auf nachhaltige und qualitativ hochwertige Weise zu liefern. Gleichzeitig können wir unseren Kunden aufgrund exklusiver USN-Lizenzpakete attraktive Angebote unterbreiten. Die Zertifizierung als USN-Partner wird unsere Zusammenarbeit mit UiPath noch weiter vertiefen. Wir freuen uns auf weitere, spannende Projekte mit UiPath", erklärt Milad Safar, Managing Partner der Weissenberg Group.

Publiziert durch PR-Gateway.de.