Das neue Buch von Martin Semmelrogge erscheint am 31.07.

Am 31.07.2020 ist es soweit. Das neue Buch von Martin Semmelrogge erscheint bei NIBE Media.

Ebenfalls bald erhältlich, die Hörbuch-Version, produziert von Audio Vision Palma.

MARTIN SEMMELROGGE – ein vielschichtiger, leidenschaftlicher Mime, der deutsche
Fernseh-, Kino- und Theatergeschichte geschrieben hat. Als Underdog und unangepasster Antiheld,
der am Ende mit einem Lächeln verliert und selten verliert, ohne nicht auch irgendwie ein Gewinner
zu sein. Dafür wird er geschätzt – und weil er sein Herz auf der Zunge trägt, einfach authentisch ist.

Was privat und beruflich so gelaufen ist? Genau darum soll es gehen, um viele Anekdoten.
Und auch, welche Ereignisse in Deutschland und der Welt ihn besonders bewegt haben, lässt er
Revue passieren.
Semmelrogge ist keiner, der die Augen vor der Realität verschließt. Dennoch ist er lieber
humorvoll als zynisch. Wegschauen kann er eben genauso wenig, wie alle Last der Welt auf seine
Schultern laden. Und schließlich ist die Komödie ein Kind des Dramas.

Diese Biografie beleuchtet die letzten dreizehn Jahre, welche abwechslungsreich und
intensiv waren, in denen sich der Schauspieler und Synchronsprecher als Mensch besser
kennengelernt hat. Ruhiger und überlegter ist er auf Mallorca geworden. Ob er sich selbst jetzt
versteht? Um es mit Semmelrogges Worten zu sagen:

Woher denn, ich werde mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber lesen Sie selbst,
vielleicht haben Sie ja mehr Glück …

https://www.nibe-media.de/produkt/mir-selbst-auf-ewig-ein-raetsel-13-neue-jahre/

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

NIBE Media

Broicher Straße 130
52146 Würselen
Deutschland
Telefon: +4924054064447
Homepage: http://www.nibe-media.de

Ansprechpartner(in):
Nikolaus Bettinger
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Verlag mit Leib und Seele

Wir haben den Verlag im Jahr 2016 in Alsdorf bei Aachen gegründet. Unser Ziel war dabei, ein alternatives Verlagsmodell anzubieten. Mit einem engagiertem Team in Zusammenarbeit mit renommierten Druckereien, kreieren und verlegen wir Bücher verschiedener Genres. Uns ist dabei wichtig, dass die Autoren gerecht vergütet werden. Ihre Honorare fallen höher aus als bei vielen anderen Verlagen. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Autoren in der Branche etablieren und viele Menschen erreichen können.

Wir setzen auf die Stärke des geschriebenen Wortes, sehen Bücher als kulturellen Wert in der Gesellschaft und das aktive Lesen als Fähigkeit mit hohem Einfluss auf die Kultur. Als Partner unserer Autoren haben wir das Privileg, die Bücher und Inhalte zu veröffentlichen und zu vermarkten. Wir begleiten die Autoren von der Idee bis zur perfekten Umsetzung mit Kreativität, professionellem Service und Engagement.

Die gesellschaftliche Verantwortung für die publizierten Inhalte ist unser Leitfaden in der täglichen Arbeit. Wir distanzieren uns deswegen ausdrücklich von jeder Form extremistischen oder populistisch-manipulativen Inhalts. Wir verstehen die Zusammengehörigkeit aller Mitwirkenden als das A und O unseres Wirkens, denn nur gemeinsam gelangen wir ans Ziel.

Informationen sind erhältlich bei:

NIBE Media
Broicher Straße 130
52146 Würselen
office@nibe-media.de
+4924054064447
http://www.nibe-media.de
268 Besucher, davon 1 Aufrufe heute