Urlaubszeit planen mit Taxi Baden-Baden

BADEN-BADEN. Taxi Minor Baden-Baden will auch im Sommer 2020 fester Partner für Reisende sein. Die Voraussetzungen wurden geschaffen, ausreichende Kapazitäten sind vorhanden.
Alles spricht dafür, dass neben dem europäischen Ausland vor allem auch innerdeutsche Reiseziele angesagt sein werden. In Umfragen bekräftigen Deutsche, im eigenen Land ihren Sommerurlaub verbringen zu wollen. Zu den Top-Destinationen zählt dabei traditionell der Schwarzwald. Baden-Baden als Perle im "Black Forest" mit seinen ausgesuchten Hotels, dient vielen Urlaubern als Ausgangsstation für Ausflüge und Wanderungen in "schwarzen Wäldern". Taxi Baden-Baden steht bereit, wenn es um die Planung von Ausflügen, dem Transfer von und zum Bahnhof oder Flughafen geht.



* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Taxiunternehmen Minor

Karlsbader Straße 11
76532 Baden-Baden
Deutschland
Telefon: 015784008930
Homepage: http://www.taxi-minor.de

Ansprechpartner(in):
Waldemar Minor
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Taxi Baden-Baden, wer in Baden-Baden ein Taxi benötigt, ist bei Taxi Minor gut aufgehoben. Das Taxi Unternehmen bietet einen unkomplizierten Komfort und erstklassigen Fahrdienst zu Sightseeing Touren. Spezielle Limousinendienste können in der Zentrale erfragt werden (Telefon Nummer 0049 1578 / 4008930).

Informationen sind erhältlich bei:

Taxiunternehmen Minor
Karlsbader Straße 11
76532 Baden-Baden
presse@taxi-minor.de
015784008930
http://www.taxi-minor.de


Auch interessant: