Tanz der Tulpen – das Buch erzählt von einen Neuanfang in der zweiten Lebenshälfte

In ihrem zweiten Roman "Tanz der Tulpen" erzählt die Autorin Gerry Schierholz die Geschichte ihrer Protagonistin Karen, die sich plötzlich mitten in einer Lebens- und Sinnkrise wiederfindet.

Karen flüchtet aus ihrem grauen Alltag in Erinnerungsträume, da sie kurz nach ihrem 45. Geburtstag eine plötzliche Sinnkrise voll im Griff hat. Auf diese Weise versucht die selbstbewusste Frau, die eigentlich mit beiden Beinen im Leben steht, ihre triste Gegenwart zu vergessen. Sie unterbricht ihren Alltag mit zuerst harmlosen, dann aufregenden, sogar schrecklichen und auch wunderschönen erlebten Affären. Mit Hilfe eines einfühlsamen Psychiaters gelingt es ihr schließlich langsam, ihrem Leben wieder einen neuen Sinn zu geben.

Die Autorin Gertrud, "Gerry", Schierholz wurde in Bremen geboren und lebt seit 30 Jahren im Südschwarzwald. Während ihrer beruflichen Laufbahn war sie als Product-Publicity-Beraterin tätig und produzierte Fernsehspots und Verkaufsfilme für Großunternehmen. Später arbeitete sie für eine Schweizer Sammel-Edition und handelte mit antiker Webware aus Guatemala. Aktuell konzentriert sich die Autorin auf das Schreiben von Geschichten und Büchern.

"Tanz der Tulpen" von Gerry Schierholz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04909-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.