Vier Neuzugänge bei OneTwoSocial

München, 30. Juli 2020. OneTwoSocial, die Münchner Agentur für digitale Markenkommunikation, konnte in den vergangenen Monaten acht Neukunden für sich gewinnen. Weitere stehen bereits in den Startlöchern. Daher wachsen die Spezialisten nun auch personell in den Bereichen Performance Marketing und Vertrieb. Franziska Amrehn, Lisa Brügmann und Raimund Dimpfl unterstützen das Team künftig als Performance Manager*innern. Benjamin Knöfler wird als Senior New Business Consultant den Sales-Bereich komplettieren.

Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: "Nach einem kurzen Corona-Schock zieht die Auftragslage für Agenturen im Digitalmarketing wieder an. Und auch unser Neukundengeschäft boomt: Unternehmen legen den Fokus nun noch stärker auf das digitale Geschäft. Mit dem Zuwachs in unserem Team können wir der gestiegenen Nachfrage – egal, ob es um das Generieren von Awareness für eine Marke über Social Media oder den Produktabverkauf geht – mit geballter Expertise begegnen."

Die Agentur betreut mittlerweile vier Kunden auf reiner Perfomance-Marketing-Basis: Mit den neuen Perfomance Manager*innen kann OneTwoSocial der gestiegenen Kundennachfrage nach strategigschen Konzepten für das reine Performance Marketing sowie für die Leadgenerierung entlang des Marketing Funnels weiterhin gerecht werden.

Der 31-Jährige Benjamin Knöfler verfügt über langjährige Vertriebs- und New-Business-Erfahrung bei iProspect. Er ist daher bei OneTwoSocial hauptsächlich mit der Neukundenakquise betraut und damit der erste Ansprechpartner für zukünftige Kunden.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

OneTwoSocial

Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
Deutschland
Telefon: +49 (0)89543568019
Homepage: http://www.onetwosocial.de

Ansprechpartner(in):
Stefanie Riegling
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Über OneTwoSocial
Als Agentur fur digitale Markenkommunikation legt OneTwoSocial die Schwerpunkte auf die Bereiche Social Media sowie Video- und Bild-Content im Social-Media-Kontext. Damit Brands bei ihrer Zielgruppe "top of mind" werden, bietet das knapp 50-köpfige Team von OneTwoSocial alles: von der Strategie-Erstellung über die Content-Produktion fur Highclass-Fotos und -Videos, Social Media Advertising, Influencer Marketing bis hin zur 360-Grad-Betreuung aller Social-Media-Kanäle.

OneTwoSocial wurde 2011 von Helge Ruff und Markus Dickhardt in München gegründet und schafft für Marken wie Gardena, KFC Deutschland, Kaufland oder Staedtler Kampagnen, die für "entertaining dialogue" sorgen. Zudem wurde die Agentur mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, u.a. dem "Annual Multimedia Award 2019", dem "Eyes & Ears Award" sowie dem "Great Place to Work Award" in drei Kategorien.

Weitere Informationen unter: www.onetwosocial.de

Informationen sind erhältlich bei:

ELEMENT C
Aberlestraße 18
81371 München
s.luening@elementc.de
089 - 720 137 25
http://www.elementc.de
164 Besucher, davon 1 Aufrufe heute