Neuerscheinung Mein Malbuch – Tiere der Bibel im Rosamontis Verlag

Die von Rebekka Brodanac mit viel Liebe gestalteten Malvorlagen und die kindgerechten Kurztexte zu den entsprechenden Bibelversen laden schon die jüngsten Kinder ein, Gottes Wort kennenzulernen. In diesem Arbeitsheft sind es Bilder mit Tieren in der Bibel.
Speziell für kleine Hände wurden die Malseiten auf extra dickem 150 g starken Papier gedruckt.

„Mein Malbuch – Tiere der Bibel“ wird für Kinder ab drei Jahren empfohlen. Die Freude am Ausmalen ist garantiert! Dieses Arbeitsheft enthält außerdem ein Poster „Gottes wunderbare Welt", das eingerahmt werden kann und bestimmt einen schönen Platz in der Umgebung des Kindes findet.

Das Malbuch ist sehr gut geeignet für den Einsatz überall dort, wo mit Kindern der christliche Glaube gelebt wird, zu Hause, in den Kinderstunden oder der Sonntagsschule in den christlichen Gemeinden oder als Überraschung und Mitbringsel für viele Anlässe.
Biblische Geschichten zum Ausmalen – Tiere der Bibel ist bereits das dritte Heft von Malbüchern zu weiteren biblischen Themen, die im Rosamontis Verlag veröffentlicht wurden.

Mein Malbuch – Tiere der Bibel, ISBN 978-3-940212-89-4, Format DIN A5, 16 Seiten, ist zum Preis von 2,99 EUR über jeden Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.

Rosamontis Verlag

Erfurter Ring 42
Telefon: 06237-306314-0
Homepage: https://rosamontis.de

Avatar Ansprechpartner(in): Gudula Heugel

Die Verlegerin Gudula Heugel führt mit dem in Ludwigshafen ansässigen Rosamontis Verlag ein junges Unternehmen an, das Autoren und Autorinnen fördern möchte, eigene Manuskripte in einem Buch zu verlegen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das Verlagsprogramm umfasst neben Unterhaltungsliteratur und christlichen Malbüchern, auch Fachliteratur zum Thema Wandern, Kindererziehung und Patentrecht.