Südtirols erstes Weinhotel – Im „Der Weinmesser“ dreht sich alles rund um die Traube

Das Hotel in Schenna für echte Genießer

Der Weinmesser ist Südtirols erstes Weinhotel und befindet sich im schönen Schenna bei Meran. In Südtirol gestaltet sich ein guter Wein als wahrhaftiges Genussmittel. Lassen Sie sich von den Facetten des Weins auch in unseren Speisen überzeugen. Dabei verwenden wir stets qualitativ hochwertige und regionale Produkte, um unsere Geschmackserlebnisse zu kreieren. Um den Genuss zu erweitern sind besondere Highlights in unserem Hause zahlreiche Wein-Events, wie zum Beispiel Weinverkostungen, Weinseminare, Weinbergbegehungen, Kellereibesichtigungen, Weintouren, Dine & Wine und viele mehr.

Gelebte Passion im Weinhotel in Südtirol

Die Gastgeber Doris und Christian Kohlgruber leben ihre Passion für Wein – so dreht sich im Hotel Der Weinmesser alles rund um die Traube. Gerne führen wir Sie durch die einzigartige Welt des Weins. Natürlich vermitteln wir Ihnen nicht nur ausgewähltes Wissen, sondern lassen auch Ihren Gaumen selbst davon überzeugen. Bereits bei Ihrer Ankunft werden Sie über die atemberaubende Weinlandschaft vor unserer Tür staunen.

Ihre verdiente Auszeit in einem der besten Schenna Hotels

Im Wellnessbereich des Hotels können Sie Körper und Geist rundum entspannen und sich den Vorzügen des Weins hingeben. Neben einem Saunareich mit einer Vielzahl von Saunen, einem Hallen- und Freibad, bieten wir auch an Ihre Haut angepasste Kosmetikbehandlungen an. Die exklusive Vinotherapie vereint erneut die wundervollen Eigenschaften des Weins. Auch großzügige Ruheoasen und Wellnessinseln stehen für Sie bereit, um Ihre Erholung in unseren Räumlichkeiten zu fördern.

Für mehr Genuss schauen Sie auf der Webseite des Hotels: https://www.weinmesser.com/

GoodHotels

Mollstraße 4

Avatar Ansprechpartner(in): Clara S.