Kompaktes Embedded System mit dreifacher HDMI Bildausgabe

Drei Vorteile bringt das Digital Signage Embedded System IDS-310-AL von ICP Deutschland mit sich. Ultra-kompakt, wartungsarm und eine dreifache HDMI Bildausgabe. Der ultra-kompakte IDS-310-AL wird in zwei  Gehäuse Varianten angeboten. Variante eins mit 0,5 Liter oder 137x103x38 mm ist ausgestattet mit einem Zwei-Kern Intel® Celeron® N3350 Prozessor und bietet eine Basis Taktfrequenz von 1,1GHz, die auf bis zu 2,4GHz hochgetaktet werden kann. Variante zwei mit 0,7 Liter oder 137x103x52 mm verfügt über einen Vier-Kern Intel® Celeron® Prozessor J3455 mit 1,5GHz Basisfrequenz und einer Turbofrequenz von 2,3GHz. Beide Varianten bieten zwei GbE LAN, eine einstellbare RS-232/422/485, und drei USB 3.2 Gen.1 Schnittstellen. Zur Erweiterung kann auf den Mini-PCI Express Steckplatz mit aufgelegtem PCIe, USB und SATA Signal oder auf den M.2 2230 Steckplatz mit aufgelegten PCIe und USB Signal zurückgegriffen werden.  Der IDS-310-AL unterstützt bis zu 8GB DDR3L SO-DIMM Speicher und wird in der Standardausführung bereits mit 4GB RAM vorinstalliert ausgeliefert. Das Kühlkonzept des IDS-310-AL kommt ohne Lüfter aus und macht ihn dadurch wartungsarm. Für die Bildausgabe bietet der IDS-310 drei HDMI Ports mit HDMI Standard 1.4b. Als Auflösung liefert der Chipsatz maximal 3840×2160 Bildpunkte bei 30Hz. Der IDS-310 unterstützt neben Wandmontage auch VESA Montage. Ausgelegt wurde der IDS-310 für einen Temperaturbereich von -20 °C bis 60 °C. Der Stromverbrauch des IDS-310 in der Standardausführung wird mit maximal 26,4 Watt bei 12 Volt DC angeben. Auf Kundenwunsch liefert ICP Deutschland den Embedded PC IDS-310-AL mit industriellen Speichermedien, Erweiterungskarten und bereits vorinstalliertem Betriebssystem als betriebsbereites Ready-to-Use System aus.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Produktlink: https://www.icp-deutschland.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=ids-310

Datenblatt: https://files.icp-deutschland.de/produkte/KC002437/web/icp/IDS-310-AL-datasheet-20200427.pdf

Ansprechpartner:  Marketing

ICP Deutschland GmbH, Mahdenstr. 3, 72768 Reutlingen

Tel. 07121-14323-51, Fax. 07121-14323-90, tl@icp-deutschland.de

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: http://www.icp-deutschland.de

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas L.

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter