Perfektes Licht, perfekter Tag – mit dem simplehuman Sensorspiegel Hi-Fi

Make Up auftragen mit den perfekten Lichtverhältnissen, seine Sprachnachrichten checken, den Tag planen und dabei sein Lieblingstitel anhören? Der neue simplehuman Sensorspiegel Hi-Fi bringt Multitasking auf das nächste Niveau:

Modernes Design kombiniert mit intelligenter Technik:

Neben der optimalen Beleuchtung der neuen Sensor Spiegel Hi-Fi von simplehuman, liefert, der aus Dänemark maßgefertigte 6,3 cm-Audiobetreiber und die eingebauten 2,5 Inch-Lautsprecher einen satten, weichen und kristallklaren Klang für Musik und anderen Audio Funktionen, egal wo sie sich befinden. Der eingebaute Sprachassistent Alexa ermöglicht es, die Lieblingsmusik zu steuern, Nachrichten abzuspielen, podcast zu streamen und auch eigehende Anrufe entgegen zu nehmen.

Unverfälschtes Licht für perfekte Makeup Ergebnisse:

Bei falscher Beleuchtung können Make- Up Ergebnisse einen täuschen.

Das patentierte Trulux Lichsytem des Herstellers simplehuman ahmt das Sonnenlicht nach, so dass das Make Up immer farbgetreu und makellos gelingt.  Einfach und bequem leuchtet der Spiegel auf, sobald sich das Gesicht nähert. Die Lichtkontrollleiste verwendet man, um die Helligkeitsstufe zu ändern oder das Aussehen bei weicherem Kerzenlicht zu überprüfen.

5-fache Vergrößerung:

Die 5-fache Vergrößerung vereinfacht ein präzises Auftragen des Make Up und erlaubt dennoch einen kompletten Blick vom gesamten Gesicht. Auch für die Reinigungsroutine sind diese Funktionen gepaart mit den optimalen Lichtverhältnissen ideal.

Eingebaute Sprachsteuerung und Soundsystem:

Der integrierte Lautsprecher sorgt für beeindruckenden, satten, kristallklaren Sound. Die intuitive Audiosteuerung ermöglicht das Einstellen der Lautstärke oder Ihrer Playlist durch das Berühren oder Antippen mit Ihrem Finger.

Über die WLAN- und Bluetooth-Funktion kann ebenfalls gestreamt werden und man hat immer beide Hände frei für die morgendliche Schminkroutine.

Simplehuman App:

Das war noch nicht alles! Laden Sie die App herunter, um Audiotöne einzustellen, auf Beleuchtungsvoreinstellungen zuzugreifen oder intelligente Funktionen wie den Nachtlichtmodus zu aktivieren, mit dem der Spiegel als Nachtlicht fungieren kann.

Zu Simplehuman:

Das tägliche Leben bietet viele Möglichkeiten für Verbesserungen. Das ist der Grundgedanke hinter simplehuman. Indem einfache, oft übersehene Probleme gelöst werden kann der aus Kalifornien stammende Produzent Menschen, bei ihren täglichen Aufgaben helfen effizienter zu sein. Deshalb werden die Produkte auch Geräte für ein effizientes Wohnen genannt. Sie sind immer einfach, funktional und für eine lange Lebensdauer entwickelt.

Youtube-Link:

Peter-Roos-Str. 6
Homepage: https://www.question-de-style.com/

Laurence Balshüsemann-Beilin

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Question de Style UG

Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin