Lucy in the Sky oder das 10x-Gen – Ein Thriller (fast) ohne Tote

Eine junge Frau gerät in Ulrich Markwalds "Lucy in the Sky oder das 10x-Gen" zwischen die Fronten von Geheimdiensten, Drogen-Mafia und religiösen Fanatikern.

Lucy Madeleine Bucher soll in Südafrika eigentlich nur einen Vortrag über Resozialisierung halten. Sie konnte nicht ahnen, dass sich diese Reise vollkommen anders als geplant entwickeln würde. Die Reise verwandelt sich schnell in einen gefährlichen Sky-Trip durch Afrika. Die junge Frau bekommt es mit Verfolgern zu tun, denen sie niemals alleine gewachsen wäre. Doch sie findet immer wieder Menschen, die ihr beistehen. Lucy muss sich mit dem Thema Klimawandel ganz neu auseinandersetzen und vergisst darüber fast ihren Auftrag. Lucy hat seit ihren Kindertagen dank ihren stahlblauen Augen auch eine besondere Fähigkeit, die ihr zugute kommt.

Lucy beginnt sich in dem spannenden Roman "Lucy in the Sky oder das 10x-Gen" von Ulrich Markwald auch noch zu verlieben. Doch in was? In einen Kontinent, in einen Mann, oder vielleicht in eine neue Rolle in ihrem Leben? Die Leser müssen dies selbst heraus finden und werden Seite nach Seite verschlingen. Immer wieder wird Lucy durch Musik, die ihr in passenden oder unpassenden Momenten einfällt, begleitet. Die Leser können diese Musik mithören, indem sie die YouTube-Playlist per QR-Code aufrufen.

"Lucy in the Sky oder das 10x-Gen" von Ulrich Markwald ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07988-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.