Tony die Feldmaus – Zwei tolle Kindergeschichten

Abenteuerlustige Tiere unterhalten junge Leser in Thomas Biedermanns "Tony die Feldmaus" mit ihren lustigen und spannenden Erlebnissen.

Tony, Bärny und der Uhu sind die abenteuerlustigen Hauptcharaktere in diesem neuen Buch für Kinder. Das gesellige Trio nimmt gerne alle Kinder mit auf ihre Abenteuer, um ihnen damit viel Unterhaltung zu schenken. Die kleinen Leser finden sich schnell mitten drin in den lustigen Geschichten, welche die Freunde erleben und deren Handlung der Autor mit wunderschön gemalten Bildern abrundet.
Tony und Bärny sind die besten Freunde und leben im Wald. Sie machen leckere Marmelade und Saft. Der Uhu möchte auch gern Marmelade und Saft haben. Da er tagsüber schläft, klingelt er eines nachts an Tonys Tür. Da Tony nicht immer nachts aufwachen will, vereinbaren sie, dass der Uhu die Produkte vor seine Tür abholen kann. Doch immer wenn der Uhu die Sachen abholen will, ist alles schon weg. Wer ist der Dieb? Die Freunde machen sich auf die Suche.

In der zweiten Geschichte in "Tony die Feldmaus" von Thomas Biedermann will Tony mit seinen Freunden einen Urlaub machen. Sie möchten eine Insel besuchen und träumen von Strand und Meer. Doch schon die Anreise der Freunde wird sehr abenteuerlich, denn der Kapitän wird seekrank. Werden die Freunde trotzdem an Ihrem Urlaubsziel ankommen und was hat es mit dem Geheimnis um eine Schatzkarte zu tun? Kinder werden die zwei kreativen und schön illustrierten Geschichten lieben und gerne mehr als nur einmal lesen (oder vorgelesen bekommen).

"Tony die Feldmaus" von Thomas Biedermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02020-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.