Die Ära der Wüste – Erster Teil einer spannenden, neuen Roman-Reihe.

• Aktualisiert vor2 Jahren
  • 2Minuten Lesezeit
  • 290Wörter
  • 2Leser (ab 06/2022)

Mel Bradys Protagonistin reist in "Die Ära der Wüste" auf der Suche nach Flora und Fauna durch eine unwirtliche Welt.

Zuerst versank die Welt im Wasser, nachdem die Polkappen vollkommen geschmolzen sind, doch dann verwandelte sich der Planet in eine riesige Wüste. In der neuen Wüstenwelt haben sich Gemeinschaften gebildet, in denen besondere Menschen leben, die ein spezielles Talent haben: Sie können Wasser unter der Erde aufspüren. Yara, die Protagonistin dieses Romans, ist eine dieser Menschen. Sie gibt ihre Begabung allerdings nicht preis. Sie glaubt an eine noch intakte Flora und Fauna mit oberirdischem Wasser, irgendwo in der südlichen Welt. Sie verlässt ihre Gemeinschaft und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Wüste.

Dieser Roman ist der erste Teil der Reihe "Die Ära der Wüste" von Mel Brady. Die Leser begeben sich im Auftakt der spannenden Reihe mit Yara auf eine abenteuerliche Reise. Sie sehen, wie Yaras Bemühungen, ihrem Traum zu folgen, immer wieder auf die Probe gestellt werden. Die junge Protagonistin entdeckt mit Erschrecken, dass die Welt vollkommen anders ist, als sie es bisher von ihrer behüteten Gemeinschaft kannte. Wird sie ihrem Ziel trotzdem näher kommen?

"Die Ära der Wüste" von Mel Brady ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09285-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.