Kann man Flirten lernen?

"Flirten kann man oder man kann es nicht." Das ist häufig die Aussage, wenn man Menschen fragt, ob man das Flirten erlernen kann. Fakt ist: Flirten kann man sehr wohl lernen!

Menschen die gut flirten haben ein starkes Selbstwertgefühl. Sie haben positive und förderliche Glaubenssätze und die richtige Einstellung verinnerlicht, zum Beispiel, dass sie ohne Erwartungen flirten und alles nicht so ernst nehmen. Sie sind schlagfertig, können geschickt kommunizieren und haben ein gutes Gefühl für Körpersprache. Flirtprofis erkennen die Flirtsignale ihres Gegenübers und wissen, ob sie lieber einen Schritt zurück machen oder weiter eskalieren sollten.

All das sind Eigenschaften und Verhaltensweisen, die sich trainieren und in die eigene Persönlichkeit integrieren lassen. So wirst du die beste Version von dir, ohne dich zu verstellen und mit all den Eigenheiten, die dich ausmachen!

Besucht man ein Rhetorikseminar, indem man hilfreiche Tipps und umfassendes Feedback bekommt, wird man ein besserer Redner. Das Gleiche gilt für ein Flirtseminar. In meinen intensiven Einzelcoachings und Praxis-Flirtkursen zeige ich Männern und Frauen in jedem Alter, wie sie auf der Einkaufsstraße, in Geschäften, Cafés, Bars, Parks usw. mit fremden Menschen erfolgreich in Kontakt treten und von sich begeistern. Egal wie groß die Hemmungen zu Beginn sind, am Ende des Coachings ist jeder dazu in der Lage.

Als professioneller Flirt- und Datingcoach habe ich also schon hunderte Male die Erfahrung gemacht, dass Menschen das Flirten erlernen können und dadurch erheblich mehr Chancen und Möglichkeiten in ihrem Liebesleben bekommen. Flirten lernen kann also jeder! Früher war ich übrigens selbst sehr schüchtern im Umgang mit Frauen, die ich gut fand und bin froh, dass ich dies geändert habe.

Möchtest du auch deine Chancen verbessern und sogar in einer glücklichen Beziehung mit deinem Traumpartner landen? Dann schau auf meiner Webseite vorbei und lade dir das E-Book "Flirten lernen" herunter – derzeit kostenlos! Alternativ kannst du auch das unverbindliche Beratungsgespräch nutzen, bei dem wir gemeinsam herausfinden, wie ich dir zu deinem Liebesglück verhelfen kann.

Date Doktor Düllings

Schwelmer Str. 15
Homepage: https://date-doktor.de

Niklas Düllings

Ich helfe Männern und Frauen in jedem Alter das Liebesleben zu erreichen, das sie sich wünschen. Die Leistungen sind vielfältig und richten sich nach den Bedürfnissen der Klienten:Selbstbewusstsein und Charisma entwickelnChancen beim Online-Dating verbessernDie richtige Einstellung entwickelnStilberatungDates optimierenFremde Frauen oder Männer auf sympathische Weise ansprechen und für sich gewinnenIn einem kostenlosen Beratungsgespräch erfährst du, wie ich auch dir helfen kann ein glückliches Liebesleben zu erreichen.

Zuletzt veröffentlicht:

Kann man Flirten lernen? - 12.08.2020