Coaching für Quereinsteiger am SRH Campus Rheinland

Sie fragen sich, ob eine Coachingausbildung das Richtige für Sie ist? Sie interessieren sich dafür, andere Personen bei der Ressourcenaktivierung und dem Finden neuer Wege zu begleiten? Dann sind Sie bei dem Tages-Kurs „Coaching für Quereinsteiger“ genau richtig!
Am 12. September 2020 bietet Dr. Sabrina Krauss, Professorin für Psychologie der SRH Hochschule am Campus Rheinland  einen Coachingkurs für Quereinsteiger in Leverkusen an. Der Kurs richtet sich an alle, die sich für die Arbeit als Coach interessieren und bietet sowohl einen Einblick in gängige Ansätze und Methoden, als auch die Möglichkeit zu prüfen, wie gut die eigene Persönlichkeit mit dem Berufswunsch „Coach“ vereinbar ist.
Der Tageskurs beginnt um 10.00 Uhr und endet um 16.30 Uhr, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die mögliche Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kosten für den Kurs inkl. einer Teilnahmebescheinigung liegen bei Anmeldung bis zum 31.08.2020 bei 195,00€, danach bei 245,00€. Eine verbindliche Anmeldung ist ab sofort unter folgendem Link möglich: https://eveeno.com/srhcoaching

SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

Platz der deutschen Einheit 1
Homepage: https://www.fh-hamm.de/de/startseite/

Andre Hellweg

Die SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen ist eine private, staatlich anerkannte und wissenschaftlich akkreditierte Hochschule mit Sitz in Hamm. Sie gehört zur SRH Holding, einer Unternehmensgruppe mit über 13.000 Mitarbeitern. Die Hochschule hat ein klares Profil: Exzellenz, Kompetenz, Innovationsorientierung. Die Hochschule bietet kompakte, anwendungsbezogene Studiengänge an und bildet Fach- und Führungskräfte in den Zukunftsfeldern Logistik, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaft und Psychologie aus.

Die Hochschule bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Studienmodellen, stets angepasst an die sich verändernden Lebenslagen der Studierenden. Ganz gleich, ob diese sich für ein Präsenzstudium, ein Duales Studium oder das berufsbegleitende Studium entscheiden; die Hochschule ist eingebettet in ein gut funktionierendes Netzwerk von Institutionen und Unternehmen, von dem unsere Studierenden während des Studiums und darüber hinaus profitieren. Den Studierenden stehen interessante Master-Programme an unserer Hochschule sowie eine spätere Promotion offen.

176 Besucher, davon 1 Besucher heute