Es gibt keinen Grund, nicht ein Sommerfest 2020 zu feiern! Wir laden Sie auf unsere urige Hütte in den Bergen ein!

• Aktualisiert vor2 Jahren
  • 2Minuten Lesezeit
  • 283Wörter
  • 522Leser

Outdoor Event mit Ihren Kollegen geplant?  Mit unserem genehmigtem Hygienekonzept und einem All-Inclusive Rundum Sorglos Paket realisieren wir gerne Ihre Ideen wie ein Sommerfest, Teambuilding oder Workshop. Eine der passenden Locations mit einem spannenden Programm unter freiem Himmel ist beispielsweise unser HüttenEvent.

Fahren wir zusammen auf den 1250 Meter hohen Berg mit spektakulärer Aussicht, wo Ihr Team ein herzlicher Empfang mit leckeren Getränken erwartet. Wir stärken euch auch mit Hüttenbrotzeit, um euch für lustige Spielen und spannende Aktivitäten perfekt vorzubereiten.

Beim Klettern, GPS-Tour, Bogenschießen oder einer Bayernolympiade kann jedes Teammitglied etwas Dampf ablassen und wieder das Wir-Gefühl bekommen, ein Teil eines tollen Teams zu sein! Ein kulinarischens Schmankerlbuffet und eine lustige Hüttengaudi runden diesen aufregenden Tag ab. Unser Hüttenbuffet bietet ein reichhaltiges Sortiment an Hüttenschmankerln wie Hirschgulasch, Bayerischer Schweinebraten und Schweinshaxn, gebratene Forelle oder Lachs, Kaiserschmarrn, Apfelstrudel und vieles mehr.

Unser DJ erfüllt selbst anspruchsvollste Musikwünsche oder schafft am Abend eine unvergessliche Hüttengaudi! Zum Ausklang des Tages bzw. Abends haben wir für Ihr Team eine stimmungsvolle Fackelwanderung durch den Wald mit einer anschließenden Liftfahrt ins Tal vorbereitet.

Zur Erinnerung: mit einer geschlossenen Gruppe ist es bereits möglich innen mit 100 Personen und außen mit bis zu 200 Personen eine Veranstaltung durchzuführen. Sogar die Maskenpflicht innerhalb der Gruppe wurde aufgehoben.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann zögern Sie nicht, uns anzurufen, oder uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns gerne um ihr nächstes Event, in welchem Rahmen auch immer.

Weitere frische Event Ideen finden Sie in unserem brandneuen Booklet:

oder unter shevents.de

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.