Sommer-Tänzerinnen – Abenteuerliche Pferde-Geschichte für Mädchen

Die Protagonistinnen erleben in Sandra Stark-Krefts "Sommer-Tänzerinnen" spannende und gefährliche Abenteuer.

Kira ist 13 Jahre alt und liebt Pferde über alles. Es wäre ihr größter Traum, einmal ein eigenes Pferd zu haben. Sie nahm einmal pro Woche Reitunterricht – bis ihr Vater viel zu früh starb und dafür kein Geld mehr übrig war. Jeden Monat dürfen sie und ihr Bruder abwechselnd einen Ausflug aussuchen – solange es weniger als 20 Euro kostet. Kira hat sich dieses Mal für ein Reitturnier entschieden und lernt dort die gleichaltrige, aber adlige Reiterin Josefine kennen. Da Kira Fines Pferd vor einem Unfall bewahrte, werden die beiden schnell zu Freundinnen. Kira und Fine erleben bald gemeinsam mit den Pferden spannende und gefährliche Abenteuer.

Junge Pferdeliebhaberinnen werden sich schnell auf den Seiten des Romans "Sommer-Tänzerinnen" von Sandra Stark-Kreft verlieren und sich in die Charaktere und die Pferde verlieben. Es ist eine klassische Geschichte über eine Freundschaft zwischen einem adligen Mädchen und einem Mädchen aus einer Familie, die gerade genug Geld zum Leben hat. Vor allem jedoch ist es eine spannende Geschichte über Abenteuer mit Pferden.

"Sommer-Tänzerinnen" von Sandra Stark-Kreft ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07944-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.