Hanna und die Zauberer – Ein spannender Familienroman

Die zwei schwarzen Schafe einer Familie verbünden sich in Elsa Riegers "Hanna und die Zauberer", um zusammen nach einem besseren Leben zu suchen.

Hannas Mutter hat ihr in ihrer unglaublich indiskreten Art mal wieder vorgehalten, dass sie in ihrem Alter bereits drei Kinder hatte – und Hanna hat nach neun Jahren zusammen mit Armand immer noch keine Kinder. Hanna findet dies so allerdings besser, als wie ihre Mutter zu enden: mit fünf Kindern und einen Mann, der sich nach 30 Jahren Ehe als schwul outet. Von der einst heilen Familienwelt ist mittlerweile wenig übrig. Abgesehen davon, dass der Vater glücklich seine Homosexualität auslebt, verwirklicht sich die Mutter als Malerin und drei der fünf erwachsenen Kinder ziehen ihr eigenes Ding durch. Hanna und ihr erkrankter Bruder Tobi fallen dabei durch alle Raster. Als die Familie Tobi in eine Einrichtung abgeben will, nimmt ihn Hanna zu sich, ohne die Folgen zu erahnen – Schlag folgt auf Schlag und Hanna Leben wird vollkommen auf den Kopf gestellt.

Doch wird das Leben der beiden Geschwister im Familenroman
"Hanna und die Zauberer" von Elsa Rieger ein wenig leichter, wenn sie sich von der Dramafamilie lösen und sich auf ihren eigenen Weg begeben? Die Leser folgen dem Weg der charismatischen und mutigen Ich-Erzählerin, feuern sie immer wieder an und hoffen, dass sie und ihr Bruder am Ende doch noch ein wenig Glück finden. Die fesselnde Geschichte gibt Einblicke in eine nicht besonders harmonische Familie und zeigt, wie sich verschiedene Entwicklungen auf eine Familie auswirken können.

"Hanna und die Zauberer" von Elsa Rieger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09743-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.