Gedanken Tanken – Ein poetischer Ratgeber

Steffi Witter deckt in "Gedanken Tanken" die viele Themenbereiche des Lebens ab.

Dieser neue Gedichtband liefert den Lesern einerseits Gedichte, die viele Themenbereiche des Lebens abdecken (von Geburtstagen, über Liebe, Hoffnung, Sehnsucht, Freude, Verzweiflung, bis hin zur Trauer, Natur und Philosophie). Andererseits ist das Buch auch ein besonderer Trostspender, Traumbringer, Hoffnungsgeber und auch ein kleiner Ratgeber für alle Leser, die Gedichte für sich zu deuten wissen. Die Gedichte in dieser anregenden Sammlung wurden über mehrere Jahrzehnte hinweg geschrieben, um Freunden und Familienmitgliedern, aber auch einfach Bekannten Freude zu spenden, sie aufzumuntern und in schwierigen Lagen auch Trost zu bringen.

Die Leidenschaft, Ehrlichkeit und Zuversicht der Texte in der Gedichte-Sammlung "Gedanken Tanken" von Steffi Witter sind stets verbunden und auf witzige weiße leicht verständlich für jedermann gedichtet. Selbst die Verzweiflung und Wut dienen als Ventil, um zurück ins Leben zu finden. Das Dichten ist eine Leidenschaft, die von der Dichterin seit fast drei Jahrzehnten gehegt und gepflegt wird. Mit diesem Band möchte sie Herzen berühren, versöhnen, trösten und mit Liebe zu sich selbst, zu anderen und zur Natur erfüllen.

"Gedanken Tanken" von Steffi Witter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3256-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.