Feuerschalen: Vier Gründe, warum Sie eine wollen könnten

Was ist eine Feuerschale?

Eine Feuerschale ist eine große Schüssel, die zum Anzünden und Eindämmen eines Feuers verwendet wird. Sie sind ziemlich robust und eignen sich hervorragend als Ergänzung zu einer Außenterrasse. Sie verleihen Ihrem Garten Dekoration und Wärme. Sie sind nicht nur dekorativ, sondern können auch zum Grillen verwendet werden.

Die Schüssel selbst besteht normalerweise aus Edelstahl oder Glasfaser. Es wird von einem starken Metallständer getragen, der es vom Boden abhebt. Die Schüssel ist normalerweise etwas bodennah und der Außendurchmesser reicht von 2 bis 3 Fuß. In der Schüssel können verschiedene Materialien verbrannt werden, darunter Holz, Holzkohle oder Gelbrennstoff. Feuerschalen haben üblicherweise eine Stahlgitterabdeckung, die vor Asche und Funken schützt, die durch Holzbrände entstehen.

Hier sind vier Gründe, warum Sie eine Feuerschale haben möchten.

• Sie bieten eine soziale Erfahrung:

Eine Feuerschale bietet ein 360-Grad-Feuer, um das eine ganze Gruppe herum sitzen kann. Die Schüssel kann auf einer Außenterrasse oder im Garten aufgestellt werden, umgeben von Stühlen oder Bänken. Es ist wie ein Familienfeuer in Ihrem eigenen Garten. Das Feuer wird sorgfältig durch das Stahlgitter auf den Baumstämmen eingedämmt, und die Schüssel ist danach leicht zu reinigen.

• Sie können mit verschiedenen Kraftstoffquellen verwendet werden:

Obwohl viele Modelle Holz oder Holzkohle verwenden, können andere Modelle mit Gelbrennstoff verwendet werden. Gelbrennstoff ist ein umweltfreundliches, sauberes, brennendes Gel, das keinen Ruß, Rauch oder Asche hinterlässt. Der Kraftstoff basiert auf Alkohol und ist daher ungiftig. Es entsteht eine wunderschöne orangefarbene Flamme, die wie ein Holzfeuer knistert.

• Sie können zum Grillen verwendet werden:

Viele Modelle verfügen über einen abnehmbaren Rost, auf dem gekocht werden kann. Die Schüssel kann mit Holzkohle als Brennstoff verwendet werden. Dies verwandelt Ihre Schüssel in einen Grill, nur einer, der ästhetisch viel ansprechender ist. Dies wird sich definitiv von einem normalen Gasgrill abheben.

• Sie sind dekorativ:

Feuerschalen können eine hervorragende Ergänzung zu einer Hinterhofterrasse sein. Viele Leute, die sie gekauft und benutzt haben, haben kommentiert, wie einzigartig sie sind. Insbesondere die Gel-Kraftstoff-Modelle erzeugen eine schöne orangefarbene Flamme, die Wärme und Beleuchtung erzeugt.

Wie man eine Feuerschale auswählt

Ihre Wahl der Schüssel hängt von der Funktionalität ab, die Sie benötigen. Ist es rein ästhetisch oder wollen Sie es auch zum Grillen verwenden? Wenn Sie eine gut aussehende Schüssel wünschen, sollten Sie sich für ein Modell mit Gel-Kraftstoff entscheiden. Wenn Sie jedoch grillen möchten, sollten Sie eine Schüssel verwenden, die Holzkohle als Brennstoffquelle enthalten kann. Einige Modelle sind besser zum Grillen geeignet und können mit Grillzubehör bestellt werden https://stahlkunst.de/product-category/feuerschalen/.

Wenn Sie mehr Informationen erfahren möchten, ist das Internet ein guter Ort, um mit Ihrer Forschung zu beginnen. Einige der günstigeren Modelle werden in großen Discountern verkauft. Um jedoch das am besten aussehende Modell zu finden, sollten Sie sich online umschauen.

Pandik Kabari

Barket bhai town, unit no 8 latifabad hyderabad
71000 Banchod bhai k kia howa..

Pandik Kabari