Effizientes Arbeiten mit Online-Zeiterfassungs software

Mit einer Online-Zeiterfassung Software können Sie die Zeit, die Sie für jedes Projekt aufgewendet haben, im Auge behalten. Sie lässt Sie erkennen, ob Sie sie umsichtig ausgegeben haben oder nicht. Im Allgemeinen enthält dieses Tool Zeitmesser, die Sie anklicken können, wann immer Sie Ihre Zeit aufzeichnen möchten. Klicken Sie jedes Mal auf "Start", wenn Sie Ihre Arbeit beginnen und wieder aufnehmen. Klicken Sie auf "Stop", wenn Sie eine Pause von Ihrer Aufgabe einlegen möchten.

Die meisten dieser Geräte sind mit PC, Mobilgeräten, MAC und anderen kompatibel. Einige funktionieren auch mit anderen Anwendungen, wie z.B. Gmail. Mit ihnen können Sie auch Rechnungen in verschiedenen Währungen versenden, z. B. US-Dollar, japanische Yen, Euro, kanadische Dollar und andere. Andere enthalten ebenfalls automatische Mahnungen für Sie und Ihre Kunden. Sie unterstützen auch mehrere Sprachen.

Wenn es um die Erstellung von Rechnungen geht, erleichtert Ihnen eine Online-Zeiterfassung Software die Arbeit. Sie ruft automatisch Ihre abrechenbaren Stunden an den von Ihnen angegebenen Daten ab. Außerdem können Sie die Art der Rechnung wählen, die Sie erstellen möchten. Wenn Sie allein an Ihrem Arbeitsplatz tätig sind, können Sie Ihren Kunden eine Zusammenfassung der Arbeit nach Aufgaben und Stunden vorlegen. Wenn Sie hingegen in einem Team arbeiten, können Sie Ihren Kunden eine Zusammenfassung der Arbeit mit den Namen der Personen zukommen lassen, die bestimmte Aufgaben und Stunden ausgeführt haben.

Dieser Online-Zeittracker generiert auch Berichte in verschiedenen Formaten wie Excel, Google Spreadsheets und anderen. Er wird Ihnen auch helfen, Ihre Einstellung zu Ihrem Unternehmen zu messen. Verbringen Sie mehr Zeit mit der Arbeit oder machen Sie eine Pause? Arbeiten Sie effizient oder halbherzig? Die Anzahl der in den Berichten aufgezeichneten Stunden wird Ihnen die Antworten auf diese Fragen ehrlich sagen.

Die Anwendung zur Online-Zeiterfassung eignet sich auch am besten für Unternehmen. Sie können die Leistung Ihrer Mitarbeiter leicht beurteilen, indem Sie sich einfach ansehen, wie sie ihre achtstündige Arbeit verbringen. Für vielbeschäftigte Unternehmer wie Sie ist es auch schwierig, Ihre Zeit so zu verwalten, dass Sie an einem einzigen Tag mehr Aufgaben erledigen können. Mit diesem Instrument können Sie Ihre Tagesstunden effektiv einteilen, indem Sie Ihre verfügbare Zeit für den Tag im Auge behalten.

Die Online-Zeiterfassung Software, die Sie verwenden müssen, sollte einfach zu bedienen sein. Ihre Schnittstelle muss leicht verständlich sein. Sie sollte außer einer guten Internetverbindung nicht viel erfordern. Da sie online zugänglich ist, sollte keine Installation erforderlich sein. Noch wichtiger ist, dass Wartung und Aktualisierung nicht zu Ihren Sorgen gehören.

114 Besucher, davon 1 Aufrufe heute