Qualitative und vielseitige Pizzakartons von Pack4Food24

Die Pizza zählt weltweit wohl zu den beliebtesten Produkten im Delivery Bereich, und auch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gibt es kaum einen Ort, in den man sich keine der belegten Teigscheiben, bzw. im Fall der Calzone Pizza natürlich gefüllte Teigtaschen, liefern lassen kann.
Wie bei jeder Speise im Take Away oder Lieferservice muss natürlich auch die Pizza für den sicheren, frischen Transport verpackt werden, und hier haben sich Pizzakartons, bzw. Pizzaboxen nicht nur durchgesetzt, sie sind schier nicht mehr wegzudenken, auch wenn manche Konzepte bereits Versuche mit der kartonfreien Zustellung durchgeführt haben. Letztlich führt nicht viel am praktischen, und auch umweltfreundlichen Pizzakarton aus Kraftpapier vorbei, und so ist es klar, dass dieser zur obligatorischen Ausstattung in Pizzeria, Pizzabistro und Pizza Lieferservice gehört.
Fachhändler wie der Großhandelsspezialist Ragaller oder das zur Ragaller Gruppe gehörende B2B Onlineportal Pack4Food24.de bieten Gastronomen und gastronomischen Unternehmen ein breites Portfolio an Pizzakartons und Pizzaverpackungen für den Lieferservice. Neben zahlreichen typischen Größen zählen auch verschiedene Motive aber auch diverse Varianten, wie z.B. für Pizza Calzone, oder auch ein einzelnes Pizzastück, das sogenannte Pizza Slice, zum umfangreichen Angebot der Verpackungsprofis. Und selbst wenn die Auswahl an Standarddrucken einmal nicht ausreicht, können die Pizzaboxen auch mit dem eigenen Wunschmotiv oder Werbedesign bedruckt werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pack4Food24.de

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Avatar Ansprechpartner(in): Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg