Mallorca-Hörspiel für deutschen Hörbuchpreis 2021 vorgeschlagen

Mallorca. Das während des Alarmzustandes auf Mallorca entstandene Hörspiel Vitus der Detektiv – Das gestohlene Mountainbike wurde jetzt offiziell durch den Verlag für den Hörbuchpreis 2021 vorgeschlagen. Sowohl die Verlagsleitung der Mallywood Films & Music Ltd. und dem Label LELUKI® als auch die Sprecher des Hörspiels sind sich einig, dass sowohl die Umsetzung als auch das Hörspiel selber so besonders und einzigartig sind, dass es für den Hörbuchpreis 2021 nominiert werden müsste.

Das Hörspiel wurde von Anfang April bis Ende Mai 2020 auf Mallorca produziert. Die Sprecher waren, bis auf die Ausnahme der Hauptrolle, die in Barcelona wohnt, alle auf Mallorca ansässig und haben ihre Sprechrollen zu Hause durchgeführt. Daher hatte die gesamte Produktionszeit auch über 3 Monate in Anspruch genommen, da entgegen dem normalen Produktionsablauf die Sprecher nicht zusammen im Tonstudio die Aufnahmen durchführen konnten und nur über Telefon, WhatsApp und Email gecoacht wurden. Am Ende konnte dann aber ein tolles Hörspiel fertiggestellt werden, auf das alle Beteiligten stolz sein können. 

Näheres zum Hörspiel, den Sprechern als auch zum Produktionsablauf findet man in aller Ausführlichkeit auf der Internetseite: https://leluki.mallywood.eu

Wir wünschen allen Beteiligten, dass diese Hörspiel für den Hörbuchpreis 2021 nominiert wird und drücken auch von Redaktionsseite die Daumen. 

Tipp der Redaktion: Streaming & Download zum Hörspiel

Veröffentlicht von:

1business

Postfach 104
37436 Bad Sooden-Allendorf
DE
Telefon: 09113084421104
Homepage: https://1business.info

Ansprechpartner(in):
1business Center
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

1business Center Germany, Presse- und Medienangelegenheiten

Informationen sind erhältlich bei:

 

Redaktion
1Business Center Germany
Postfach 104
D-37236 Bad Sooden-Allendorf
Email: office@1business.info
Landing Page: www.1business.info
Redaktion Telefax: +49 911 30844 21104

 

513 Besucher, davon 1 Aufrufe heute