Warriors of Fortune – Nicht sie suchen sich ihr Schicksal aus, es sucht sich sie aus.

"Warriors of Fortune" ist der Titel des neuen Fantasy-Romans von Anja Gehlert. Die Heldin der Erzählung ist die junge Beth, deren bisheriges Leben an einem einzigen Abend auf den Kopf gestellt wird.

Eigentlich beginnt der Abend für Beth ganz normal. Sie möchte tanzen gehen, um den Alltagsstress zu vergessen. Niemals hätte sie aber damit gerechnet, dass sich ihr Leben von Grund auf ändern würde. Denn Beth trifft eine Entscheidung, die ihr bisheriges Schicksal neu schreibt. Zunächst versucht sie jedoch, sich krampfhaft an ihr altes, normales Leben zu klammern. Schnell wird jedoch klar, dass weder der mysteriöse Krieger, den sie rettet, noch dessen Widersacher aus ihrem Leben verschwinden. Daher muss sich Beth allmählich mit der neuen Realität anfreunden und ihre Rolle darin finden. War es immer schon so vorhergesehen oder kann sie noch selbst über ihr Leben und somit ihr Schicksal bestimmen?

Die Autorin Anja Gehlert heißt nach ihrer Heirat mittlerweile Keller. Sie wurde 1988 in Schwabmünchen geboren und studierte Lehramt für die Fächer Deutsch, Sozialkunde und Geschichte. Bereits während ihrer Schulzeit zeigte sich ihre Liebe zum Schreiben und in ihrer Studienzeit entstand ihr erster Roman, den sie nun veröffentlicht.

"Warriors of Fortune" von Anja Gehlert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04659-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.