Der Postverteilerschrank – Artikel des Monats August bei Lagertechnik Becker

Getreu dem Motto „Wir können Ordnung“ bietet Ihnen Lagertechnik Becker in diesem Monat den Postverteilerschrank zu einem besonders günstigen Preis an. Denn mit einem Postverteilerschrank entfällt eine aufwändige Einzelzustellung, wodurch Sie Ihrer Poststelle viel Zeit sparen. So bringen auch Sie ein Stück mehr Ordnung in Ihr Unternehmen.

Der Schließfachschrank ist ausgestattet mit 30 Fächern, die über einen 18 mm hohen Einwurfschlitz befüllt werden können. Auch dickere Umschläge stellen somit kein Problem dar. Jedes Fach ist mit einem individuellen Zylinderschloss gesichert, so dass Unbefugten der Zugriff verwehrt bleibt.

Der in Deutschland hergestellte Postverteilerschrank aus verschweißtem Stahlblech ist mit einer hochwertigen, schlag- und kratzfesten Pulverbeschichtung versehen, äußerst stabil und langlebig.

Lagertechnik Becker bietet Ihnen hier die beliebte Farbkombination mit lichtgrauem Korpus und enzianblauer Front an. Selbstverständlich ist der Schrank aber auch in anderen Farben erhältlich. Wählen Sie aus einer der 144 Farbkombinationen die für Sie passende aus. Ebenso können Sie, je nach Größe des Unternehmens, auch andere Schrankgrößen bestellen. Das Sortiment bietet Postverteilerschränke mit einem, zwei oder drei Abteilen, mit den Fachbreiten 30 cm oder 40 cm.

Besuchen Sie www.lagertechnik-becker-shop.de für eine große Auswahl an Stahlschränken. Hier finden Sie eine Vielzahl an Flügeltürenschränken, Schiebetürenschränken, Schubladenschränken und viele weitere Varianten. Sie haben Fragen zum Sortiment, oder brauchen eine Beratung? Die Vertriebsmitarbeiter von Lagertechnik Becker sind Ihnen gerne behilflich – rufen Sie an unter 02151 – 3610790.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Carsten Tilch

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125