LED-Steuerung für jedes Ladengeschäft mittels Casambi

Berchtesgaden, den 20.08.2020.

Die Firma LED Explorer GmbH bietet neben seinen vielen LED Produkten den LED 3 Phasen Strahler Chamäleon 30 Watt dimmbar mit neusten Casambi Modul an.
Innovative LED-Beleuchtung ist heute in aller Munde. Vor allem da sich diese neuartige Technologie beliebig kombinieren, ausrichten und individualisieren lässt. Das Unternehmen aus Süddeutschland hat den neuartigen 3-Phasen Strahler Chamäleon entwickelt, welcher via App steuern lässt. Das integrierte Casambi Modul ermöglicht eine neuartige und individuelle Beleuchtung auf höchstem Niveau.

Die LED Explorer GmbH revolutioniert den Markt mit neuem steuerbaren Strahler

3-Phasen Strahler mit Casambi Modul ist innovativ, effizient und langlebig. Die passende Beleuchtung der eigenen Geschäftsräume und Schaufenster ist für viele Unternehmer eine wirkliche Herausforderung. Doch mit dem 3-Phasen Strahler mit dem Casambi Modul wird das zu einem Kinderspiel. Er erlaubt eine maximal individuelle Beleuchtung durch die integrierte Steuerung der einzelnen Beleuchtungselemente via App. Dadurch wird ein individuelles Beleuchtungskonzept ermöglicht, mit dem die Räume und das Schaufenster nach eigenen Vorstellungen mit Licht durchflutet werden. Alleine das ist ein großer Vorteil und spart einiges an Strom. Eine sinnvolle Beleuchtung wird heute nach Bedarf dosiert. Chamäleon mit dem Casambi Modul wurde explizit für die digitale Zukunft konzipiert.

Die Steuerung der App ist kinderleicht und sorgt dafür, dass individuelle Beleuchtungskonzepte auch ohne großes Vorwissen zu jeder Zeit möglich werden. Für Ladenbesitzer ist der 3-Phasen Strahler die ideale Lösung und sorgt dafür, dass jedes Schaufenster mit wenigen Handgriffen zum Hingucker für die vorbeilaufende Passanten und die Kunden wird.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LED Explorer GmbH

Salzburger Straße 2 2
83435 Bad Reichenhall
Telefon: 0 86 51 – 7 68 52 99
Homepage: http://led-explorer.de

Torsten Meck

Die LED Explorer GmbH unter der Geschäftsführung von Melanie Thias mit Sitz in Bad Reichenhall ist auf die Ausstattung von Ausstellungsräumen, Shopbeleuchtung, Museen und Verkaufsflächen mit LED 3-Phasen Strahlern spezialisiert. Seit vielen Jahren auf vielen wichtigen Messen vertreten, wird momentan die Neuentwicklung "LED Strategie 2020" in den Markt eingeführt.

texte und storys
Rembrandtstraße 30