Die MauveMap

Essen – Ist Erfolg visualisierbar? Ja! Die MauveMap (http://mauvemap.de/) bringt es an den Tag. Denn die MauveMap bietet allen Apothekern jetzt die Möglichkeit, sich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, ob und wie viele Kunden aus ihrer Region im Internet OTC-Produkte bestellen. Live und in Echtzeit zeigt die MauveMap kumuliert die in rund 50 Prozent der Mauve ApoShops ausgelösten Bestellungen. Wie erfolgreich der Online-Handel mit OTC-Produkten ist, zeigt das Beispiel vom 06. August 2020. Trotz 32 Grad Hitze wurden in nur eineinhalb Stunden über 650 Bestellungen im Wert von fast 40.000 Euro aufgegeben.

Sobald in einem Apotheken Webshop von Mauve eine Bestellung ausgelöst wird, zeichnet sich auf der Karte ein Kringel um den Ort des Bestellenden. In dem Kringel wird die Höhe der Bestellung abgerundet und inkl. MwSt. angezeigt. Die Karten-Legende informiert im Detail über die Anzahl der Bestellungen in Deutschland, die Anzahl der Bestellungen aus dem Ausland, die Höhe der letzten aktuellen Bestellung in Euro und die gesamte Höhe aller Bestellungen seit dem Aufruf der Karte.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG

Laurentiusweg 83
Telefon: 0201-43 79 18 0
Homepage: http://www.mauve.eu

Christian Mauve

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit Sitz in Essen wurde von Christian Mauve gegründet und beschäftigt 12 Mitarbeiter. Seit 1999 entwickelt Mauve komplette Softwarelösungen für den Versandhandel. Mit Mauve® System3 bietet der eCommerce-Spezialist in der Basis-Version eine kostenlose Online-Warenwirtschaft zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen mit direkter Anbindung an das Mauve Webshop System an, bei dem die Kunden – im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen - weltweit in Echtzeit über eine Internetverbindung auf ihre Daten zugreifen und ortsunabhängig arbeiten können. Zu den Produkten zählen darüber hinaus das von Trusted Shops vorzertifizierte Mauve Webshop-System mit einer Vielzahl von Funktionen und das speziell auf den Bedarf von Apothekern zugeschnittene Webshop-Konzept Mauve e-Commerce. Mauve Mailorder Software ist Microsoft Certified Partner. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen wie ACE Technik, ENS Elektronetshop, Klassik Radio, Chilli Music, Bodyguard Apotheke oder Bahnhof Apotheke (Kempten).

GBS-Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große