Dekoband mit dem eigenen Logo

Beim Verpacken von Geschenken geht heutzutage eigentlich nichts ohne Dekoband. Damit werden große Geschenke die mit Zellophan Folie verpackt werden Dekoriert, um verpackte Geschenke wird Dekoband gespannt und viele weitere Dekoideen sind mit Dekoband möglich. Gerade jetzt, wo sich der Einzelhandel auf die Weihnachtssaison mit vielen Geschenkverpackungen vorbereitet sollte man auch über das entsprechende Dekoband nachdenken. Denn mit einem individuell bedruckten Dekoband mit dem eigenen Logo kann man Geschenke individuell verpacken und auch gleich sein Unternehmen hervorheben. Das bedruckte Dekoband ist dabei vielfältig einzusetzen und kann auch sauber geknotet oder als Schleife gebunden werden, ohne das es von alleine wieder aufgeht.
Aber nicht nur für Geschenke ist Dekoband geeignet. Auch für vielfältige Dekoideen ist bedrucktes Dekoband aus Satin sehr gut geeignet. So lässt es sich auf Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Familienfesten, Hochzeiten und vielen anderen Veranstaltungen einsetzen. Mit bedrucktem Satinband kann man Luftballons befestigen, Dische Dekorieren und vieles mehr. Dabei kann man das Satinband individuell bedrucken lassen. Durch die geringe Abnahmemenge von 10 Metern, kann man dieses auch für jedes Event neu bedrucken lassen. Das bietet vor allem Dekorateuren vielfältige Möglichkeiten.
Das Deko Satinband ist hochwertig gefertigt. Es besteht aus Polyestersatin,  ist sehr weich und franst auch nicht aus. Über das Online Design Tool kann man das eigene Logo oder eine Grafik hochladen. Dieses wird dann auf das Band gedruckt. Man sich aber auch online im Design Tool ein eigenes Design entwerfen. Dazu hat man viele verschiedene Schriftarten, Schriftfarben, Symbole und vieles mehr zur Verfügung. Diese kann man direkt online auf dem Satinband aufbringen und sich sein eigenes Design erstellen. So sieht man direkt online, wie das Satinband dann später aussehen wird.
Neben Dekobändern in vielen verschiedenen Farben gibt es bei Wunderlabel noch viele weitere Produkte, mit denen sich Geschenke individualisieren lassen. So können auch Hangtags angefertigt werden, die man an Produkte anbringen kann. Mit dem eigenen Logo bedruckt sind diese auch sehr auffällige und herausstechende Werbemittel, die man dann für den Kunden auch individuell beschriften kann. So kann man auf der Rückseite des Hangtags zum Beispiel den Namen des Geschenkten eintragen oder einen individuellen Spruch.
Alle Produkte, die Wunderlabel zu bieten hat, kann man in sehr kleinen aber auch in großen Mengen kaufen. Dekobänder gibt es schon ab 10 Metern und Hangtags kann man sich schon ab einer Auflage von 10 Stück drucken lassen. Das macht Wunderlabel für kleine und große Unternehmen sehr attraktiv. Aber auch Hobbydekorateure finden hier alles um aufzufallen!

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH
Marcus Björnesson
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

Email: info@wunderlabel.de
URL: www.wunderlabel.de

Veröffentlicht von:

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
Deutschland
Telefon: 07163/5354513
Homepage: http://rsia.de

Ansprechpartner(in):
Ralf Scheible
Pressefach öffnen

90 Besucher, davon 1 Besucher heute