#Staythef*ckathome – Ein Jahr dreht durch – Ein Lockdown-Tagebuch

Sarah Gärtner teilt in "#Staythef*ckathome – Ein Jahr dreht durch" ihren Alltag während des Corona-Lockdowns.

Im März 2020 kam das Leben, wie es alle kannten, unvermittelt zum Stillstand. Nicht nur die Menschen in Deutschland müssen daheim bleiben, um sich und andere vor dem Corona-Virus zu schützen. Das Leben wird vollkommen auf den Kopf gestellt. Die Regisseurin und Autorin Sarah Gärtner befindet sich zu dieser Zeit mit ihrem Mann, dem Schauspieler Claus Theo Gärtner, in Berlin in Selbstquarantäne und führte ein Lockdown-Tagebuch, das sie nun der interessierten Leserschaft zugänglich macht. Sie beschreibt auf unterhaltsame Weise, wie Corona ihr Leben beeinflusste und wie sie sich fühlte, als sie selbst getestet werden musste.

Das Buch "#Staythef*ckathome – Ein Jahr dreht durch" von Sarah Gärtner enthält Betrachtungen über ferne Verwandte, Gedanken über Systemrelevanz, Erinnerungen an epische Putzanfälle und Delphine in Venedig. Einige Leser werden sich in den Beschreibungen der Autorin selbst wieder finden, denn immerhin befanden sich viele Menschen während des Lockdowns auf der gleichen Suche nach Wegen, um nicht im Wahnsinn zu versinken.

"#Staythef*ckathome – Ein Jahr dreht durch" von Sarah Gärtner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06891-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.