Virtuosen der Gitarre + Geige live in Berlin

Mit Duo Diego Romero & Karl Espegard

…. nach erfolgreicher Tour in Norwegen und der Schweiz, einmalig in Berlin …

Die Virtuosität und Audrucksstärke, das Verständnis und Respekt gegenüber den Musikgenres, welche sie meisterlich interpretieren, hat diese herausragenden Musiker, Diego Romero, Gitarre, und Karl Espegard, Geige, zusammengeführt. Dafür zeugt die unaufhaltsame Begeisterung ihres Publikums seit ihren ersten Konzerten in Deutschland und Norwegen. Wunderschöne Klänge, rührende Dynamik, Perfektion der Technik und eine exquisite Auslese an Meisterwerken des argentinischen Tangos, südamerikanischer Folklore und der romantischen klassischen Musik erwarten uns an diesen Abend. Ein einmaliges Konzert, garantiert!

Diego Romero, Argentinien – Gitarre

Karl Espegard, Norwegen – Geige

Diego: https://www.facebook.com/diegoromeromusico/

Karl: https://www.facebook.com/karlespegard/

Das ART Stalker Team freut sich, dass das Konzert stattfinden wird! Natürlich unter Einhaltung der Hygieneauflagen. Wir empfehlen Plätze zu reservieren.

Wir bitten um Verständnis dass wir eine Reservierungsgebühr von 3,-€ nehmen. Die 3,-€ werden mit den Getränken die sie bei uns verzehren verrechnet. Zur Zeit haben wir nur begrenzte Plätze und es ist für den Künstler und auch für den ART Stalker schade, wenn Reservierungen ohne Absage nicht kommen und andere Interessierte keinen Platz mehr reservieren können.

Samstag 29.08.2020

Virtuosen der Gitarre + Geige

Tango, Folklore + klassische Romantik

Beginn 20 Uhr

Eintritt Frei, Hutspenden herzlich willkommen

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: DI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

172 Besucher, davon 1 Aufrufe heute