Eine natürliche Gesichtspflege mit Gesichtsrollern

Die Nachfrage an Jade Rollern wird zunehmend größer und das nicht ohne Grund. Die aus Naturstein bestehenden Massageroller sind nicht nur wunderschön in ihrer Optik, sondern sehr Vielfältig in ihrer Wirkung. Und sie bieten dir ein nachhaltiges Gesichtspflegeprodukt. Aber eins nach dem andern. 

Wenn du auf der Suche nach einem Gesichtsroller bist, oder eine Jade Roller kaufen möchtest, solltest du zunächst ein paar grundlegende Dinge über ihn wissen. Gesichtsroller gibt es in verschiedensten Ausfertigungen und Materialien. Damit du auf allen Ebenen von deiner Gesichtsmassage profitieren kannst, solltest du ihn dir in aller Ruhe und mit Bedacht aussuchen. Gibt es ein besonderes Thema, was du aktuell in deinem Leben hast? Wenn ja, dann solltest du ihn auf Grundlage der den Natursteinen nachgesagten Wirkung aussuchen.  

Daneben ist es wichtig zu wissen, wie du ihn anwendest. Bei der Gesichtsmassage ist es nämlich relevant, dass du mit dem Lymphfluss massiert, also vom inneren deines Gesichts nach außen. Und nicht, wie leider oftmals falsch gemacht wird, hin und her. Du möchtest schließlich Lymph- und Blutfluss stimulieren, um einen möglichst hohen Effekt auf physiologischer Ebene zu erzielen. Wenn du mehr über die Anwendung von Jade Rollern wissen möchtest, besuch uns gerne bei Natural Self (Homepage) ! 

Neben seiner optischen Schönheit, seinen verschiedensten Materialien und der Vielseitigkeit an Wirkungen auf physiologischer und seelischer Ebene, gibt es einen weiteren, ausschlaggebend Aspekt, warum Jade Roller zu einem absoluten Liebling werden können.
Wenn man aufrichtig zu sich selber ist und im Badezimmer umher schaut, wie viele Cremes und Lotionen in den Schränken und Schubladen liegen, ist der Gedanke nicht fern, dass sie erstens immer wieder neu gekauft und zweitens, womit ich zum wesentlichen Punkt komme, die leeren Dosen und Tuben weggeschmissen werden müssen. 

Bei liebevoller Anwendung sind Gesichtsroller sehr langlebig und können einen großen Anteil an Cremes und sonstigen Pflegeprodukten ersetzen. Ich für meinen Teil benutze seit der Anwendung meines Rosenquarz Rollers zusätzlich nur noch ein ätherisches Öl. Kein Make Up, keine Cremes, keine Lotion.
Außerdem hat er mich, wie auch immer, dahingehend beeinflusst, dass ich weitestgehend kein, und wenn dann recycelbares, Plastik im Badezimmer habe. Meine All-Around-Pflege ist so viel umweltfreundlicher und natürlicher geworden, was sich fantastisch anfühlt. 

Solltest du also auf der Suche nach einer natürlich hochwertigen und nachhaltigen Gesichtspflege sein, kann ich dir das Einbeziehen eines Gesichtsrollers nur von ganzem Herzen empfehlen. Wenn du es möchtest, wird er dir weitaus mehr schenken, als eine wohltuende natürliche Gesichtspflege (LifeVerde)). Nämlich kostbare Wohlfühlzeit mit dir. Diese Zeit kommt heute bei sehr vielen zu kurz, nicht zu guter letzt, weil so viele andere Sachen anfallen. Dabei ist Selbstfürsorge ein wesentliches Fundament, um auf ganzheitlicher Ebene ausgeglichen und gesund sein zu können. 

Vielleicht wirst du ja schon bald Gefallen an einem Gesichtsroller finden. Und wenn du etwas anders für dich finden solltest, ist das genauso hervorragend. Wichtig ist nur, dass du dich liebevoll um dich sorgst. Selbstfürsorge ist nicht egoistisch, sie ist essentiell und notwendig.

Veröffentlicht von:

Natural Self

Brockmannstraße 168
48163 Münster
DE
Homepage: https://natural-self.de/

Ansprechpartner(in):
Laura Icking
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Wir bieten dir eine sorgfältige Auswahl rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und alles, was dich zu deiner Selbstfürsorge und Selbstliebe führt. Auf verschiedene Wege teilen wir mit dir all unser über die Jahre angesammeltes Wissen, in der Hoffnung, dich bestmöglich auf deinem Weg zu deinem schönsten und natürlichsten Selbst begleiten zu können.
117 Besucher, davon 1 Aufrufe heute