Neuer Makler für Hamburg und die Metropolregion: Dirk Marx Immobilien

Erfahrener Unternehmer Dirk Marx bietet seine Expertise in den Bereichen Immobilienankauf, Immobilienverkauf, Vermietungen und Immobilienverwaltung. Weitere Informationen unter www.dirk-marx-immobilien.de.

 

Die LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein veröffentlicht jährlich ihre Studie über die Entwicklung des Immobilienmarktes in Hamburg und Umgebung. Dabei geht es um die Kaufpreise für Häuser und Eigentumswohnungen, gegliedert nach Stadtteilen und den Gemeinden im Hamburger Umland. Um repräsentative Zahlen zu ermitteln, wertet die LBS mehrere Tausend öffentlich zugängliche Immobilienangebote aus und vergleicht sie mit den Vorjahren. Dirk Marx ist als echter Hamburger Jung in Hamburg aufgewachsen und kennt die Entwicklung des Immobilienmarktes in der Hansestadt und Metropolregion gut. „Ich war bereits in den 1990er Jahren als angestellter Immobilienmakler tätig und lernte meine jetzigen Kundenkreise aus Hamburg und der Metropolregion erstmals kennen. Jetzt bin ich vor allem Ansprechpartner für Familien und Einzelpersonen sowie Senioren, die nicht nur eine Immobilie in Hamburg, sondern auch in den charmanten und eindrucksvollen Ortschaften der Metropolregion in Niedersachsen und Schleswig-Holstein suchen.“ Weitere Informationen zu der aktuellen LBS Studie, die Auskunft über Immobilien in Hamburg und Umgebung bietet, gibt es unter www.sueddeutsche.de/wirtschaft/immobilien-hamburg-bausparkasse-stellt-studie-zum-immobilienmarkt-vor-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200407-99-626810

 

Dirk Marx geht neuen Schritt als Immobilienmakler und Immobilienverwalter

 

Im Frühjahr dieses Jahres ging der erfolgreiche Unternehmer Dirk Marx den Schritt als Immobilienmakler und Immobilienverwalter und gründete Dirk Marx Immobilien. Als erfolgreicher Unternehmer mit mehr als 20-jähriger Erfahrung hat er ein Netzwerk nicht nur in Hamburg und der Metropolregion in Niedersachsen und Schleswig-Holstein aufgebaut, sondern ebenso in ganz Deutschland. Mit der neu geschaffenen Immobilienfirma vereint Dirk Marx seine Leidenschaft und Expertise miteinander: „Ich liebe den Kundenkontakt und erarbeite mit meinen Kunden die richtige Strategie für die jeweilige Immobilie.“ Dirk Marx Immobilien bietet mit seinem sogenannten V-Prinzip alle Leistungen aus einer Hand: auf beiden Seiten verlässlich und vertrauensvoll. Mehr zu der neuen Immobilienfirma für Hamburg und die Metropolregion gibt es unter www.dirk-marx-immobilien.de

 

Expertise rund um Immobilien in Hamburg und der Metropolregion

 

„Wer eine Immobilie in Hamburg und Umgebung verkaufen möchte, muss zahlreiche Dinge beachten. Dabei gibt es vielfältige Gründe, eine Immobilie zu verkaufen. Ich stelle meinen Kunden die richtigen Fragen und erarbeite mit ihnen gemeinsam die passenden Antworten, um Fehler beim Immobilienverkauf zu vermeiden“, erklärt Dirk Marx den Immobilienverkauf. Auch beim Immobilienankauf entwickelt der Immobilienmakler und Immobilienverwalter die Vorstellungen seiner Kunden weiter: „Als echter Hamburger Jung biete ich umfangreiche Marktkenntnisse über die Hansestadt Hamburg und die angrenzende Metropolregion in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Denn große Chancen bietet nicht nur Hamburg selbst, sondern auch die Vororte in Niedersachsen und Schleswig-Holstein überzeugen mit Immobilien in der Nähe zu zahlreichen Grünflächen, der Alster und Elbe, aber auch zur Nord- und Ostsee“, fährt Dirk Marx fort. Bei Vermietungen kümmert sich Dirk Marx Immobilien unter anderem um das Erstellen von Exposés sowie Durchführen von Besichtigungsterminen, Vertragsverhandlungen und das Bereitstellen des nötigen Know-hows zur Preisgestaltung. Zudem bietet Dirk Marx Immobilien bei der Immobilienverwaltung alle Leistungen aus einer Hand. Daraus ergibt sich der Vorteil, dass Dirk Marx als Immobilienverwalter bestens mit der Immobilie der Kunden vertraut ist und sowohl die Eigentümer- als auch Mieterstruktur kennt. Dirk Marx fasst zusammen: „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben bei Dirk Marx Immobilien und auf die Immobilienlandschaft in Hamburg und der Metropolregion in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Aus meinen mehr als 20 Jahren Unternehmertum kann ich viel Wissen schöpfen und all meinen Kunden einen Mehrwert bieten.“ Mehr zu Dirk Marx Immobilien und die Angebote in den Bereichen Immobilienverkauf, Immobilienankauf, Vermietungen und Immobilienverwaltung gibt es unter www.dirk-marx-immobilien.de.

 

 

Dirk Marx Immobilien im Kurzprofil

Dirk Marx ist Immobilienmakler und Immobilienverwalter für Hamburg und die Metropolregion in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Bei Dirk Marx Immobilien können sich alle Kunden sicher sein: Das Wort gilt. Zudem bietet Dirk Marx mit dem V-Prinzip alle Leistungen aus einer Hand: auf beiden Seiten verlässlich und vertrauensvoll. Das Unternehmen verfügt über Expertise in den Bereichen Immobilienankauf, Immobilienverkauf, Vermietungen und Immobilienverwaltung.

 

 

Dirk Marx Immobilien und Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt)

Fritz-Reuter-Straße 15

21629 Neu Wulmstorf

 

Tel.: +49 (0) 40 / 307 792 14

 

Geschäftsführer: 

Dirk Marx

 

E-Mail: info@dirk-marx-immobilien.de

 

Webseite:

www.dirk-marx-immobilien.de

 

Pressekontakt:

PPR Hamburg

Rafael R. Pilsczek, M. A.

Sinstorfer Kirchweg 18

21077 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 32 80 89 80

Fax: +49 (0) 40 65 58 43 58

Mobil: +49 (0) 170 310 79 72