Zins24 erweitert Festgeld-Angebot aus Kroatien

Banka Zagreb ab sofort mit 5 Produkten und deutschlandweit besten Zinssätzen

Zins24, einer der erste internationale Online-Finanzmarktplatz für Spareinlagen im EU-Ausland, bietet Sparern in Deutschland in Zusammenarbeit mit der kroatischen Banka Zagreb jetzt insgesamt 5 Festgeld-Anlagemöglichkeiten mit marktführenden Zinssätzen an:

·        1,6 % p.a. für eine Laufzeit von 6 Monaten

·        1,75 % p.a. für eine Laufzeit von 12 Monaten

·        1,8 % p.a. für eine Laufzeit von 18 Monaten

·        1,9 % p.a. für eine Laufzeit von 24 Monaten

·        2,1 % p.a. für eine Laufzeit von 36 Monaten

Bei der Banka Zagreb standen Zins24-Kunden bis dato drei Anlagemöglichkeiten zur Verfügung, zu 12, 18 und 24 Monaten. Ab sofort werden für diese Produkte die Zinssätze um bis zu 0,2 % p.a. erhöht.

“Die Angebote der Banka Zagreb erfreuen sich höchster Beliebtheit, so dass wir uns quasi gezwungen sahen, hier in Zusammenarbeit mit der Banka Zagreb neue Produkte nach Deutschland zu bringen. Mit den neuen Laufzeitangeboten über 6 und 36 Monate(n) können unsere Kunden ihre Gelder jetzt noch flexibler anlegen. Ich bin sicher, dass die neuen Produkte regen Zuspruch bei deutschen Sparern finden werden.„ – Michael Ciuret, Geschäftsführer SAS  Aquisition & Sales AG, Max-Högger-Strasse 6, CH-8048 Zürich

Zins24 hatte erst Ende Oktober 2019 die Kooperation mit der Banka Kovanica gestartet und ergänzend zu den bereits bestehenden Festgeld-Angeboten der tschechischen Partnerbank J&T Banka, der portugiesischen Partnerbank Atlantico Europa und der kroatischen Vaba Banka das Angebot erweitert. Zins24 arbeitet zurzeit mit 18 Partnerbanken aus 15 europäischen Ländern zusammen und bietet sechs verschiedene Festgeld-Produkte an.

Die Banka Zagreb ist als Privatbank Mitglied im Einlagensicherungsfonds der Republik Kroatien (DAB).

Die Geschäftstätigkeit der Banka Zagreb konzentriert sich in erster Linie auf das Kredit- und Einlagengeschäft mit Privatkunden. In den nächsten Monaten und Jahren sollen die Finanzdienstleistungen sukzessive auch für institutionelle Kunden weiter ausgebaut und das Portfolio um neue Finanzprodukte erweitert werden.

Zins24

Max-Högger-Strasse 6
CH
Homepage: http://www.zins24.com