#MyHaushalt – Moderner Ratgeber zu einem umweltfreundlicheren Alltag

Brigitte Tarras erklärt den Lesern in "#MyHaushalt", wie sie auf einfache Weise mit dem nachhaltigen Leben beginnen können.

Jeder einzelne Mensch kann etwas tun, um im Alltag bewusster und nachhaltiger zu konsumieren und zu handeln. Viele Menschen wollen dies auch tun, aber wissen über die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz bisher nur wenig. Brigitte Tarras will dies mit ihrem neuen Buch ändern. Sie zeigt, wie man ganz praktisch im Kleinen, im eigenen Zuhause und sofort ein nachhaltigeres Leben beginnen kann. Die Autorin gibt in diesem liebevoll gestalteten Ratgeber wertvolle Impulse, wie und wo jeder Einzelne ganz einfach Nachhaltigkeit in seinen Alltag bringen kann – ob beim Einkaufen und Putzen, bei der Körperpflege, zu Hause oder unterwegs.

Der Ratgeber "#MyHaushalt" von Brigitte Tarras führt die Leser auf anregende und verständliche Weise durch die verschiedenen Themen des Alltags und wie man dort eine Veränderung machen kann. So geht es u.a. um das Einkaufen, Kochen und Essen, um Beauty und Kleidung, um das Wohnen und die Einrichtung und um das Reisen. Die Leser lernen z.B., warum Einkaufsplanung einen riesigen Unterschied machen kann, und wieso man darauf achten sollte, dass man vor allem langlebige Produkte kauft.

"#MyHaushalt" von Brigitte Tarras ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02853-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.