PSD Bank Hannover eG bietet 0%-Finanzierung für Immobilien

Als erste Bank in Niedersachsen bietet die PSD Bank Hannover für Privatkunden ab sofort Immobilienfinanzierungen zu einem Zinssatz von 0% an.

Bereits zum zweiten Mal als Top Baufinanzierer Niedersachsens durch die Gesellschaft für Qualitätsprüfung ausgezeichnet, untermauert das Kreditinstitut seinen Anspruch, der beste Baufinanzierer in der Region zu sein.

Das Angebot ist auf 50.000 Euro pro Immobilie begrenzt, die Gesamtfinanzierungssumme bei der PSD Bank Hannover muss mindestens 150.000 EUR betragen und darf lediglich zum Erwerb von Immobilien genutzt werden. Bei dem zu null Prozent vergebenen Kreditbetrag von 50.000 Euro handelt es sich um einen sogenannten "Volltilger" mit einer Laufzeit von 10 Jahren. Nach 10 Jahren ist dieser Teil der Immobilienfinanzierung somit bereits vollständig zurückgezahlt. Das Angebot gilt ausschließlich für Privatkunden und ist limitiert.

Null-Prozent-Finanzierungen sind bislang überwiegend beim Autokauf oder beispielsweise bei der Anschaffung eines neuen Mobiltelefons bekannt. Die PSD Bank Hannover bietet dies nun auch für den Erwerb eines Eigenheims an. "Mit diesem neuen Angebot möchten wir Immobiliensuchenden aus unserer Region den Schritt in die Eigenheimfinanzierung erleichtern", erläutert Torsten Krieger, Vorstand der PSD Bank Hannover. "Ferner möchten wir mit damit unserer Ausrichtung als Geheimtipp und Top-Baufinanzierungsanbieter Niedersachsens gerecht werden", ergänzt Krieger.

Bereits seit einigen Jahren hat die Bank ihr Angebot für Immobilienfinanzierungen deutlich ausgeweitet, indem sie Kunden nicht nur eigene Produkte anbietet, sondern auch Lösungen anderer Banken der genossenschaftlichen FinanzGruppe integriert. So können sich die Kunden sicher sein, das für sie beste Angebot zu erhalten und sparen sich den Weg von Bank zu Bank.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PSD Bank Hannover eG

Jathostr. 11
Telefon: 0511966530
Homepage: http://www.psd-hannover.de

Torsten Krieger

Die PSD Bank Hannover ist eine eingetragene Kreditgenossenschaft, die ihre Wurzeln im früheren Post-Spar- und Darlehensverein hat und damit über mehr als 140 Jahre Erfahrung aufweist. Das Geschäftsgebiet reicht von Wolfsburg im Osten bis Nienburg im Westen und von Alfeld im Süden bis Lüchow im Norden. Die Bank ist im Kredit- und Einlagengeschäft für Privatkunden tätig. Schwerpunkte sind Immobilienfinanzierungen, Anschaffungsdarlehen, Vermögen und Vorsorge. Die PSD Bank Hannover arbeitet mit namenhaften Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zusammen, darunter die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Union Investment und die R+V-Versicherungen. Die Bank hat rund 56.000 Kunden, 32.000 von ihnen sind als Mitglieder gleichzeitig Eigentümer der Bank (Stand 31.12. 2018).

www.psd-hannover.de

PSD Bank Hannover eG