Pfösl – Das Wellnesshotel in den Dolomiten für Ihren Urlaub

Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Naturhotel in den Dolomiten

Gerade für die Naturliebhaberunter uns ist das Pfösl die perfekte Unterkunft. Das Hotel befindet sich inmitten der Dolomiten, zwischen Wiesen und Wäldern. Hier werden wohltuende Kräuter im Wellness-Bereich und regionale und saisonale Zutaten in der Küche verwendet. Alle Zimmer und Suiten sind stilvoll und modern, aber mit natürlichen Elementen eingerichtet. Der respektvolle Umgang mit der Natur zeigt sich in allen Facetten des Hotels.

Machen Sie Wellness inmitten der Dolomiten

Schalten Sie in Ihrem Urlaub ab und genießen Sie die Tage in unserem Wellnesshotel. Auf einer 2000 Quadratmeter großen Fläche können sich die Gäste rundum verwöhnen lassen. Ein besonderes Highlight ist der 25 Meter lange Panorama-Infinity Pool. Er ermöglicht einen beeindruckenden Blick auf die umliegenden Berge. Zusätzlich stehen den Gästen acht verschiedenen Saunas, ein Panorama-Whirlpool, ein Quellwasserpfad, ein Naturteich und wohltuende Wellness-Behandlungen zur Verfügung. Auf der Sonnenterrasse des Hotels und in mehreren Ruheräumen können die Gäste sich entspannt zurücklehnen.

Erkunden Sie die Berge und verbringen Sie Ihren Urlaub im Wanderhotel in Südtirol

Wie wäre es mit einem aktiven Sommerurlaub? Ein Urlaub in den Dolomiten lädt zu zahlreichen Aktivitäten ein. Erkunden Sie die herrliche Natur auf verschiedenen Wander- oder Radwegen. Sowohl für Anfänger als auch für Profis sind optimal angepasste Touren dabei. Zusätzlich befindet sich in direkter Nähe der 18-Loch Golfplatz Petersburg. Als Gast des Hotel Pfösl genießen Sie dort eine Ermäßigung in Höhe von 20 Prozent. Für Fragen oder Tipps steht Ihnen das Hotel gerne zur Verfügung. Nehmen Sie an geführten Touren teil oder leihen Sie sich nötiges Equipment einfach aus.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.pfoesl.it/de/naturhotel-dolomiten/1-0.html

Normal

false