Hotel Avelina – Das familienfreundliche 4-Sterne-Hotel in Hafling, im schönen Südtirol

Ein erholsamer Urlaub im Familienhotel in Hafling

Das Hotel Avelina befindet sich im charmanten Hafling bei Meran, hoch über dem Etschtal. Damit Ihr Familienurlaub im Meraner Land für alle Beteiligten zum erholsamen Vergnügen wird, berücksichtigen wir vom Hotel Avelina sämtliche wichtigen Faktoren, für den perfekten Familien Urlaub! Wir bieten Familiensuiten mit Babybetten oder separaten Schlafzimmern für Kinder, Tragerucksäcke für Familienwanderungen um die Natur zu entdecken und selbstverständlich auch Hochstühle für die kleinsten im Restaurantbereich. Das besondere? Auch mit Kindern kann man die Natur rund um das Hotel Haflingen bei Meran wunderbar entdecken und den kleinsten Besuchern wichtige Werte und Erfahrungen weitertragen.

Unser Hotel in Hafling inmitten einer traumhaften Landschaft

Mit seinem Logenplatz über der Kurstadt Meran haben Sie rund um das Hotel Avelina zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die unberührten und einzigartigen Landschaften bieten wunderbare Möglichkeiten zum Entspannen oder zum Wandern. Hier bietet die Umgebung großartige Wanderrouten durch imposante Bergwelten welche von uns gepflegt und gut markiert erhalten bleiben und verschiedene Schwierigkeitsgrade bieten. Auch die Stadt ist ein Ort, den Sie in den Sommermonaten wunderbar entdecken können. Der Ort Hafling, in dem sich unser Hotel Avelina befindet, bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für einen selbstbestimmten Sommerurlaub bei Meran. Die Gestaltung der Aktivitäten sind jedem selbst überlassen. Ein Ausflug zur edlen Kurstadt Meran, ein Besuch im Knottnkino, Wellness in der Therme Meran oder ein Ausflug in die Gärten von Trauttmansdorff? Alles ist in dieser wunderbaren Kulisse möglich!

Ein Traum vieler, den wir gerne erfüllen: Ein Hotel mit Infinity-Pool in Südtirol

Zu einem rundum erholsamen Urlaub gehört auch ein Wellnessbereich, in dem sich vom Tag erholt und die Energiereserven wieder aufgetankt werden können. So laden wir Sie herzlich zu einem entspannten Abend in unserer Oase ein. Dort bieten wir Ihnen Highlights wie eine Biosauna, eine finnische Salzsauna, eine Panoramasauna, einen beheizten Panorama-Whirlpool und vieles weitere, um Ihrem Geist und Körper die nötige Ruhe zu bieten.

Besuchen Sie uns gerne unter https://www.hotel-avelina.com/wohlfuehloase für weitere Informationen.

GoodHotels

Mollstraße 4

Avatar Ansprechpartner(in): Clara S.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: