Gesunde Hundematten für S-XXL Hunde

Nur das Beste von Material und Verarbeitung!

Wer seinem Hund etwas Gutes tun möchte, der achtet auf gesunde Ernährung, auf liebevolle Zuwendung sowie auf ausreichend Bewegung und Auslauf. Was viele dabei unterschätzen oder sogar vergessen:

Auch eine gesunde orthopädische Hundematte ist wichtig für die Gesundheit des Hundes. Sogar sehr wichtig. Denn Hunde liegen nicht nur nachts, wenn sie schlafen, sie liegen auch tagsüber, um zu ruhen und dösen sehr viel. Je älter sie sind, umso mehr Zeit verbringen sie liegend. Entsprechend komfortabel und erholsam sollte die orthopädische Hundematte des Hundes sein.

Bei der Herstellung unserer orthopädischen Hundematten ist nur das Beste gerade gut genug. Ständige Innovationen und Weiterentwicklungen gewährleisten einen hohen Qualitätsstandard der orthopädischen Hundematten. Unsere orthopädischen Hundematten sind generell mindestens 7cm stark. Für die Füllung wird neuer Kaltschaum und viskoelastische Schaumstoff verwendet.

Für besonders schwere Hunde verwenden wir dann zusätzlich noch Schaumstoffe mit einem höheren Raumgewicht. Für Hunde bis 100kg bieten wir spezielle orthopädische Hundematten mit einer Dicke von 13cm an.

Kein Durchliegen
Es werden nur neue Schaumstoffe aus der Matratzenindustrie für das Innenleben der orthopädischen Hundematten verwendet. Diese wurden auf die Gewichte unserer Hunde abgestimmt. Ein Durchliegen ist somit dauerhaft ausgeschlossen.

Dickes Kunstleder
Das verwendete dicke Kunstleder wird seit über 20 Jahren für hochwertige Polstermöbel verwendet. Die Unterseite des Kunstleders besteht aus reiner Baumwolle. Die Oberseite besteht aus PU und hat somit eine geschlossene Oberfläche. Flüssigkeiten können nicht in das Innere der orthopädischen Hundematten eindringen.

Doppelte Nähte
Jede Naht der orthopädischen Hundematten ist 2-fach ausgelegt. Die Nähte werden 1x gesteppt und 1x genäht. Dies gewährleistet, dass keine Naht der orthopädischen Hundematten mehr aufreißen kann.

Die Liegeflächen bestehen aus Kaltschaum und aus orthopädischem, viskoelastischen Schaumstoff. Diese orthopädische Hundematten sorgen für einen gesunden und wohltuenden Hunde Schlafplatz. Ihr Hund ruht auf hochwertigen, orthopädischen Hundematten, die speziell für die Gesundheitsförderung entwickelt wurden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Telefon: 02306-206743
Homepage: http://www.doggybed.de

Uwe J. Holler

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler