Gönnen Sie Ihrem Team auch dieses Jahr eine Firmenfeier

Bringen Sie Ihr Team wieder zusammen bei einer kleinen Auszeit im bayrischen Voralpenland. Genießen Sie die frische Luft mit witzigen Teambuildingspielen, wie Kuhwettmelken oder Hammernageln. In verschiedenen Teams ist dies auch mit Abstand möglich. Wandern Sie zum Gipfel, klettern Sie mit Profis im Klettergarten oder genießen Sie einfach den wunderbaren Ausblick von der Sonnenterrase auf die Berge.

Unsere Hüttengaudi All-Inclusive Paket beinhaltet die Fahrt mit dem Sessellift auf den Berg mit einer bezaubernden Aussicht auf 1246 Meter Höhe, die Wanderung durch den Wald zur unserer wunderbaren Almütte, eine schöne Feier an der frischen Luft in der geselligen Atmosphäre, fernab der Großstadthektik. Eine stimmungsvolle Fackelwanderung rundet den wundervollen Abend ab.

HüttenEvent bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit auch 2020 ein SommerEvent oder TeamEvent zu veranstalten.

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

131 Besucher, davon 1 Aufrufe heute