TIPP OIL Schmierstoffe der Extraklasse !

TIPP OIL Hersteller für PKW-. LKW-Motorenöle, Universalöle für Landwirtschaft, und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle etc. Unser Unternehmen Tipp Oil Manufacturer Ltd. ist in der Herstellung und im Schmierstoffhandel tätig. TIPP OIL ist eine unabhängige Marke mit großem Knowhow und einem Sortiment, welches das optimale Öl speziell für jeden Einsatzbereich bietet. Unsere Produkte sind "Made in Germany" und werden durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter unter Einhaltung von anerkannten und regelmäßig überprüften Qualitätsstandards, hergestellt Wir haben ein umfangreiches Sortiment mit Hochleistungsschmierstoffen und verwandten Produkten der neuesten Generation. Wir bietet für Ihre Bedürfnisse ein optimal zugeschnittenes Produkt.TIPP OIL Manufacturer Ltd. ihr Partner für Qualität und Service. Tipp OIL bedient mit ihrer breiten Produktpalette an Schmierstoffen nationale und internationale Handelspartner und Anwender aus verschiedenen Branchensegmenten. Beim Thema Schmierstoffe sollten Ihre Ansprüche grundsätzlich hoch sein.
Kontaktieren sie uns über www.tippoil.com oder www.tippoil.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TIPP OIL

Robert-Bosch-Str. 12
25336 Elmshorn
Telefon: (+49)023036728527
Homepage: http://www.tippoil.com

Karsten Harders

Produzent der Marke TIPP Oil Made in Germany
PKW-. LKW-Motorenöle, Universalöle für Landwirtschaft und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle etc.

TIPP OIL
Robert-Bosch-Str. 12