Hotel Alpin am Wilden Kaiser – ein wunderbarer Aufenthalt in Südtirol

Familienhotel am Wilden Kaiser mit vielen spannenden Freizeitangeboten

Wer einen Urlaub mit der Familie buchen will, ist in der Wilder-Kaiser-Region genau richtig. Immer mehr Kinder und Eltern berichten von einer unvergesslichen Zeit, die sie bei uns verbracht haben. Damit Ihnen auch nicht langweilig wird, wird Ihnen ein spezielles Familienprogramm geboten. Freuen Sie sich auf viele Highlights in Scheffau und am Wilden Kaiser. Von Wanderungen bis hin zum Goldwaschen ist einfach alles möglich. Um Abwechslung brauchen Sie sich auch keine Sorgen machen. Natürlich versuchen wir immer wieder mit neunen Ideen zu überraschen. Viele Aktivitäten finden Sie direkt auf unserer Webseite. Schauen Sie einfach vorbei.

Hotel in Wilder Kaiser bietet viele Ausflugsziele

Im Hotel am Wilden Kaiser gibt es viel zu erleben. Die unschlagbaren Angebote für unser Hotel am Wilden Kaiser sollten Grund genug für eine Buchung sein. Dennoch bietet unser Alpin Hotel seinen Gästen eine Vielzahl an Aktivitäten in unmittelbarer Nähe. Die Ausflugsziele in der Umgebung sind leicht zu erreichen. Ganz egal ob Sie das Rad nehmen möchten oder doch lieber Wandern bevorzugen. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Das Hotel in Scheffau überzeugt mit seiner natürlichen Umgebung

Das Hotel in Scheffau besticht durch eine einzigartige Natur. Der richtige Zeitpunkt, um die Natur in ihren schönsten Erscheinungen zu genießen. Ein kleiner Ausflug in die Berge ist gerade in der Sommerzeit eine großartige Wahl. Eine Auszeit in malerischer Landschaft, umgeben von atemberaubenden Gipfeln und Bergen hat ihren besonderen Reiz. Wirklich verstehen können es nur die Gäste, die es schon mal mit eigenen Augen gesehen haben. Eindrücke sind mit einem Foto nur schwer einzufangen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter: https://www.dasalpin.com/

kk

Meisenstr 15