So erstellen Sie eine WordPress-Website

Unsere unabhängigen Forschungsprojekte und unparteiischen Überprüfungen werden zum Teil von Partnerkommissionen finanziert, ohne dass unsere Leser zusätzliche Kosten haben. Mehr erfahren

Die 8 Schritte zum Erfolg von WordPress

WordPressist die Kraft hinter einem Drittel der Websites, die heute live sind.Es ist ein Content Management System (CMS) – und noch dazu ein leistungsstarkes.Plus, es ist kostenlos!

Das Einrichten einer Website mit WordPress.org erfordert etwas Geduld, aber diese Anleitung soll Ihnen helfen. Wir haben unsere Erfahrungen und unser Wissen gebündelt, um Ihnen etwas umfassendes und dennoch leicht zu verfolgendes zu bieten.Halten Sie es griffbereit, und Sie haben eine Website eingerichtet, bevor Sie es wissen. Wir haben auch ein vollständiges Handbuch und Lektionen zum Arbeiten mit WordPress und zum Erstellen von Websites finden Sie hier – https://youtu.be/1hKOgERH0-I

1. Holen Sie sich einen Domainnamen

Gehe nach oben

Zunächst müssen Sie einen Domainnamen kaufen. Dies ist die Webadresse, anhand derer Sie gefunden werden . Unser Domainname lautet beispielsweise websitebuilderexpert.com .

Der Kauf eines Domainnamens ist sehr einfach. Gehen  Sie einfach zu einem Domainnamen-Registrar – ein bekannter ist Domain.com – und suchen Sie nach der gewünschten Adresse.

Ein guter Domainname sollte so nah wie möglich am Namen Ihrer Website oder Ihres Unternehmens sein. Es sollte sein, sich zu erinnern oder sogar zu raten und so kurz wie möglich zu sein.

In Bezug auf die beste Domain-Endung (dh das Bit am Ende Ihres Domain-Namens) ist .com die häufigste / beliebteste. Es ist eine sichere Wette, wenn es verfügbar ist, und die Option, die wir empfehlen würden.

Andernfalls haben Sie einige andere gute Optionen:

.net – für alle verfügbar, aber häufig mit Technologieunternehmen verbunden

.org – für alle verfügbar, aber besonders beliebt bei NGOs und Wohltätigkeitsorganisationen

.co – für alle verfügbar, aber häufig mit Startups oder trendigen neuen Unternehmen verbunden

Und wenn Sie nur auf nationaler Ebene tätig sind, können Sie natürlich jederzeit die Domain-Endung Ihres Landes verwenden, z. B. .us oder. co.uk . Nur US-Bürger und -Einheiten können .us verwenden , andere Länder sind jedoch häufig flexibler.

Während die meisten Domains weniger als 20 US-Dollar pro Jahr kosten, sind Sie möglicherweise schockiert, wenn der anfängliche Preis einiger Domains mehrere tausend US-Dollar erreicht. Was gibt?

Dies sind Premium-Domain-Namen – das heißt, sie sind sehr beliebt, da erwartet wird, dass sie viele Leute auf Ihre Website bringen. Nach dem anfänglichen Aufwand verlängern sie sich jedoch zum regulären Preis. Wenn Sie über Google-Suchanfragen viel Verkehr erhalten möchten, kann es sich lohnen, einen Premium-Domain-Namen zu verwenden, wenn dieser mit Ihrem Unternehmen übereinstimmt. Wenn Personen einem Link zu Ihrer Website folgen oder dieser einen bestimmten, weniger begehrten Namen hat, macht es keinen Sinn, viel Geld auszugeben.

Inzwischen sollten Sie wissen:

Was ist Webhosting und warum brauchen Sie es?

Welchen Hosting-Anbieter möchten Sie verwenden (oder zumindest wo können Sie Ihre Optionen sehen)?

Wie viel kostet das Hosting Ihrer Website?

2. Melden Sie sich bei einem Hosting-Anbieter an

Gehe nach oben

Jetzt haben Sie Ihre Adresse, Sie müssen Ihr Grundstück mieten: Es ist Zeit, einen Host für Ihre Website zu finden!

Okay, es ist keine perfekte Analogie – aber es ist ein entscheidender Schritt in Ihrem Website-Erstellungsprozess. Ohne Platz zum Hosten Ihrer Website – ein virtuelles Grundstück im Internet – können Sie Ihre WordPress-Site einfach nicht online stellen.

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr WordPress-Hosting-Anbieter die folgenden Kriterien erfüllt:

PHP Version 7.2 oder höher

MySQL Version 5.6 oder höher ODER MariaDB Version 10.0 oder höher

HTTPS-Unterstützung

Unsere Forschung ergab, dass Bluehost der beste Hosting-Anbieter ist – es wird sogar von WordPress selbst empfohlen! In unserem Artikel über die besten WordPress-Hosts erfahren Sie, warum und welche anderen wir ebenfalls empfehlen würden. Sie alle erfüllen natürlich die oben genannten Kriterien.

Unabhängig davon, für welchen Hosting-Anbieter Sie sich entscheiden, müssen Sie entscheiden, ob Sie sich für freigegebenes oder verwaltetes WordPress-Hosting entscheiden möchten.

Mit gemeinsam genutztem WordPress-Hosting teilen Sie einen Server – und alle seine Ressourcen – mit anderen Websites. Sie teilen Bandbreite (Kapazität für Datenverkehr) und Speicherplatz (für Ihre Webinhalte und Medien). Shared Hosting ist billiger und eignet sich am besten für kleinere Websites. Die gemeinsamen Hosting-Angebote von Bluehost beginnen bei 2,95 USD / Monat.

Verwaltetes WordPress-Hosting kann in Form von VPS oder dediziertem Hosting erfolgen und ist besser für größere Websites geeignet, die mehr Ressourcen benötigen. Wie zu erwarten, ist es etwas teurer. Die von Bluehost verwalteten WordPress-Pläne beginnen bei 19,95 USD / Monat.

Top-Tipp: Starten Sie Ihre Website mit einem gemeinsamen Hosting-Plan und aktualisieren Sie dann einfach, wenn Ihr Datenverkehr zunimmt und Sie aus Ihrem gemeinsamen Plan herauswachsen.

Hier ist ein kurzer Überblick darüber, wie die Anmeldung bei einem Hosting-Anbieter funktioniert. In unserem Beispiel haben wir Bluehost verwendet, aber der Prozess ist auf der ganzen Linie ziemlich ähnlich:

1. Wählen Sie einen Plan

Gehen Sie zur Bluehost- Homepage und wählen Sie Shared , VPS oder dediziertes Hosting aus der Dropdown-Liste "Hosting" im Menü aus.

Nehmen wir an, Sie haben beschlossen, mit einem gemeinsamen Hosting-Plan zu beginnen. Hier sind Ihre Optionen:

Bluehost teilte WordPress-Preise

Wir empfehlen Ihnen, sich für den Choice Plus-Plan zu entscheiden, um die kostenlosen Backups nutzen zu können – es ist jeden Cent wert, wenn Ihre Website auf Schwierigkeiten stößt!

Bluehost Hosting

Haben Sie einen Plan gefunden, der Ihnen gefallen hat?

Die gemeinsamen WordPress-Pläne von Bluehost sind eine kostengünstige und zuverlässige Möglichkeit, um loszulegen. Vergleichen Sie jedes einzelne, um herauszufinden, welches Ihren Anforderungen am besten entspricht!

Sie werden dann zu einem Bildschirm wie dem folgenden weitergeleitet, in dem Sie Ihren Domainnamen eingeben können:

Verknüpfen einer Domain mit Bluehost

Sobald Sie Ihren Bluehost-Plan ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, Ihren Domain-Namen zu verbinden

Bluehost Hosting

Verpassen Sie nicht Ihre perfekte Domain

Haben Sie eine Domain im Sinn? Sie sollten besser schnell handeln – prüfen Sie, ob es verfügbar ist, damit Sie es registrieren können, bevor es jemand anderes tut.

3. Richten Sie die Rechnungsdetails ein

Sobald Sie Ihren Domain-Namen verknüpft haben, müssen Sie ein Konto erstellen und Ihre Rechnungsdetails eingeben:

Erstellen eines Bluehost-Kontos

Sobald Sie Ihre Domain verbunden haben, müssen Sie ein Konto einrichten

Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie auch auswählen, wie lange Sie sich anmelden möchten. Wie zu erwarten ist, ist eine Anmeldung für ein Jahr oder länger günstiger als eine monatliche Zahlung. Bluehost bietet auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass Sie es jederzeit ausprobieren und später bei Bedarf wechseln können.

Jetzt haben Sie Ihren Domainnamen und einen Hosting-Plan und können WordPress installieren! An dieser Stelle ist anzumerken, dass Website-Builder eine bessere Option sein könnten , wenn dies alles etwas technischer oder teurer klingt als erhofft . Weitere Informationen finden Sie in unserer Zusammenfassung der besten Website- Ersteller!

Inzwischen sollten Sie wissen:

Was ist Webhosting und warum brauchen Sie es?

Wie viel kostet das Hosting Ihrer Website?

3. Installieren Sie WordPress

Gehe nach oben

Jetzt haben Sie den Administrator im Weg, es ist Zeit für den richtigen Spaß zu beginnen – es ist Zeit, WordPress zu installieren!

Dies können Sie direkt über Ihr Hosting-Dashboard tun. Je nach Anbieter erfolgt die Installation mit einem Klick oder manuell:

Ein-Klick-WordPress-Installation

Der Hinweis ist irgendwie im Namen hier! Mit Hosting-Anbietern, die eine WordPress-Installation mit einem Klick anbieten, ist das Herunterladen von WordPress wirklich so einfach.

Bluehost bietet WordPress-Installationen mit einem Klick an. In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie WordPress mit Bluehost installieren, um eine vollständige Aufschlüsselung zu erhalten. Die meisten Hosting-Anbieter verwenden das branchenübliche "cPanel" -Dashboard. Selbst wenn Sie nicht mit Bluehost arbeiten, sollte der Prozess ziemlich ähnlich sein.

So installieren Sie WordPress manuell mit Bluehost

Hier finden Sie eine schrittweise Zusammenfassung der Installation von WordPress mit Bluehost

Manuelle WordPress-Installation

Wie zu erwarten ist, ist die manuelle Installation kein so einfacher (oder wagemutiger, unterhaltsamer) Vorgang. Im Grunde geht es nur darum, WordPress zuerst auf Ihren Computer herunterzuladen und dann erneut auf Ihren Hosting-Anbieter hochzuladen.

Wir empfehlen Ihnen natürlich, einen Hosting-Anbieter zu wählen, der One-Click-Installationen für eine problemlose Installation anbietet. Andernfalls lesen Sie diese ausführliche Anleitung zur manuellen Installation von WordPress .

So installieren Sie WordPress über Ihren Hosting-Anbieter

So installieren Sie WordPress manuell, wenn Ihr Hosting-Anbieter keine Installation mit einem Klick anbietet

4. Wähle ein Thema

Gehe nach oben

Eine der Attraktionen von WordPress – wenn Sie mit Code vertraut sind oder bereit sind zu lernen – ist, dass Sie praktisch unbegrenzten Spielraum für die Anpassung Ihrer Website haben. Das heißt, jede Seite beginnt mit einem Thema .

Und was ist ein Thema, hören wir Sie fragen? Es ist wie eine "Vorlage" für Ihre Website; Eine vollständig erstellte Beispielsite, die Sie dann mit Ihren eigenen Inhalten füllen und nach Ihren Wünschen anpassen können.

WordPress kommt mit seinen eigenen Themen. Sie können jeden einzelnen "vorführen", um herauszufinden, welcher am besten zum Zweck und zur Stimmung Ihrer Website passt. Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein kostenloses WordPress-Theme zu installieren:

Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an.

Bewegen Sie den Mauszeiger über "Darstellung" und klicken Sie auf "Themen". Hiermit gelangen Sie zum Themen-Dashboard.

Klicken Sie auf die Schaltfläche über den Themen mit der Aufschrift "Neu hinzufügen", durchsuchen Sie die Themen unter "Hervorgehoben", "Beliebt" usw. oder verwenden Sie die Suchleiste, um nach bestimmten Branchen zu suchen.

Testen Sie einige Themen, um das gewünschte zu finden, und klicken Sie dann unter dem Thema auf "Installieren", um es herunterzuladen.

Nach einigen Minuten wird unter dem Thema "Aktivieren" eine Schaltfläche angezeigt. Klicken Sie hier und das Thema gehört Ihnen!

WordPress-Theme-Verzeichnis

Nur sechs der vielen kostenlosen Themen, die direkt über WordPress verfügbar sind. Testen Sie einige, um das perfekte Sprungbrett für Ihre Site zu finden.

Für etwas Anspruchsvolleres und Einzigartigeres können Sie ein Thema von einer vertrauenswürdigen Website eines Drittanbieters wie ThemeForest kaufen . Denken Sie daran, dass zu viele ausgefallene Zusatzfunktionen Ihre Website verlangsamen können. Entscheiden Sie sich also nur für das, was Sie brauchen – weniger ist mehr!

So installieren Sie ein Premium-Thema auf Ihrer Website:

Laden Sie die ZIP-Datei Ihres neuen Themas herunter.

Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an.

Klicken Sie auf die Schaltfläche über den Themen mit der Aufschrift "Neu hinzufügen". Hiermit gelangen Sie zum WordPress-Theme-Dashboard.

Klicken Sie oben auf die blaue Schaltfläche "Thema hochladen".

Sie werden dann aufgefordert, eine ZIP-Datei von Ihrem Computer auszuwählen. Wählen Sie Ihre neue Themendatei.

Sie sehen dann eine Erfolgsmeldung mit einem Link zum Aktivieren Ihres Themas. Und das war’s, du bist bereit zu gehen!

Premium-Themen variieren im Preis und kosten normalerweise zwischen 10 und 200 US-Dollar. Wir würden sagen, der Durchschnitt liegt bei 55 US-Dollar, und dies sind einmalige Kosten.

Erinnern Sie sich, wie wir sagten, ein Thema sei nur der Anfang Ihrer Website-Geschichte? Das liegt daran, dass Sie praktisch unbegrenzte Möglichkeiten haben, Ihre Site anzupassen – sei es durch Bearbeiten des Codes selbst oder durch Installieren von Plugins, auf die wir später noch näher eingehen werden.

Und keine Sorge – ob Sie ein kostenloses Thema oder einen Frühling für ein Premium-Thema wählen, Sie können es später jederzeit ändern.

WordPress wird ständig aktualisiert und die Themen müssen entsprechend aktualisiert werden. Alle von WordPress erstellten oder von einem verantwortlichen Entwickler erstellten Themen erstellen ein Themenupdate, bevor ein WordPress-Update eingeführt wird. Sie müssen das Update dann selbst installieren, um sicherzustellen, dass Ihre Site mit der neuen Version von WordPress kompatibel bleibt.

Die verschiedenen Optionen, die Sie bei der Auswahl eines Themas haben

So installieren Sie sowohl kostenlose als auch Premium-Themes

Die Wichtigkeit, über Themenaktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben

Finde mehr heraus:

So erstellen Sie eine mobilfreundliche Website – Stellen Sie sicher, dass Ihre Website für mobile Benutzer gut aussieht, indem Sie diesem umfassenden Handbuch folgen.

5. Inhalt hinzufügen

Gehe nach oben

Jetzt haben Sie Ihr Traum-WordPress-Theme installiert. Es ist Zeit, Ihre Inhalte hinzuzufügen!

In Bezug auf die Hauptarten des schriftlichen Inhalts auf der Website fällt dies in zwei Hauptkategorien:

1. Seiten

Seiten sind statisch, da sie sich nur ändern, wenn Sie sie bearbeiten. Die Seite "Über uns" ist ein Beispiel, von dem die meisten Websites eine Version haben. Bei vielen Themen werden die verschiedenen Seiten in einer Navigationsleiste oben angezeigt, oder Sie können das Widget "Seiten" hinzufügen, um sie auch unten aufzulisten.

Um eine neue Seite hinzuzufügen, gehen Sie zu Seiten> Neu hinzufügen.

2. Beiträge

Hierbei handelt es sich um Einträge in chronologischer Reihenfolge, entweder auf der Homepage oder in einem speziellen Blog-Bereich. Sie können Beiträge als "klebrige Beiträge" festlegen, damit sie oben bleiben.

Um einen neuen Beitrag hinzuzufügen, gehen Sie zu Beiträge> Neu hinzufügen.

Gut zu wissen: Beachten Sie, dass Sie einer bestimmten Seite keine Beiträge hinzufügen können. Wenn Sie Beiträge gruppieren möchten, müssen Sie eine Kategorie einrichten .

Sobald Sie eine Seite oder einen Beitrag hinzugefügt haben, müssen Sie ihn mit Ihrem eigenen Inhalt füllen, bevor Sie auf "Veröffentlichen" klicken, damit er auf der Website live geschaltet wird. Der beste Ansatz besteht darin, geschriebene Inhaltsabschnitte in verschiedenen ‘Textblöcken’ hinzuzufügen. Sie können dazwischen Bilder und Videos hinzufügen (Videos können auch von YouTube oder ähnlichen Websites eingebettet werden) sowie Bildergalerien (entweder als Karussell mit Bildern oder als Auswahl von Miniaturansichten).

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Vorschau aller Entwürfe oder Seiten anzeigen, bevor Sie auf "Veröffentlichen" klicken!

Inzwischen sollten Sie wissen:

Der Unterschied zwischen einer Seite und einem Beitrag und wie Sie beide auf Ihrer Website veröffentlichen

So fügen Sie Bilder und Videos hinzu

6 Passen Sie Ihre Site an

Gehe nach oben

Sobald Sie einige Seiten und Beiträge hinzugefügt haben, sieht Ihre Website wirklich wie Ihre eigene aus. Jetzt ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und Ihre Website an die Anforderungen Ihrer Inhalte anzupassen.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Website anpassen können, aber wir werden uns hier auf vier wichtige konzentrieren:

1. Ändern Sie den Site-Titel und den Slogan

Wenn Sie Ihre Site einrichten, setzt WordPress den Titel Ihrer Site automatisch auf "Nur eine andere WordPress-Site" (etwas unhöflich, wie wir wissen).

Aber Sie sind nicht ‘nur eine andere WordPress-Site’, also stellen Sie sicher, dass Sie dies scharf klären!

Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an.

Gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Allgemein".

Fügen Sie den "Titel" Ihrer Website neben "Site-Titel" hinzu.

Fügen Sie neben "Tagline" einige Wörter hinzu, die erklären, worum es auf Ihrer Website geht

Klicken Sie auf "Änderungen speichern".

2. Fügen Sie ein Navigationsmenü hinzu

Dies ist ein wirklich entscheidender Schritt bei der Erstellung einer Website. Sie könnten den besten Inhalt der Welt haben, aber es bedeutet nichts, wenn niemand ihn finden kann!

Die meisten Themen verfügen über mindestens eine Menüoption, während komplexere Themen mehrere haben können. Das Hinzufügen eines ist super einfach:

Du hast es erraten! Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an.

Bewegen Sie den Mauszeiger über "Darstellung" und klicken Sie auf "Menüs".

Fügen Sie einen Namen für Ihr Menü neben "Menüname" hinzu und wählen Sie dann aus der Liste unten links aus, welche Seiten Sie hinzufügen möchten.

Bei Themen mit mehreren Menüoptionen werden unter "Menüeinstellungen" möglicherweise mehrere Kontrollkästchen angezeigt, z. B. "Primär", "Sekundär" usw. Am besten aktivieren Sie vorerst die Option "Primär". Sie können dies jederzeit ändern, wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Live-Version.

Klicken Sie auf "Menü speichern", um Ihr neues Menü live vor Ort zu schalten!

3. Legen Sie eine Homepage fest

Wenn es um Ihre Homepage geht, haben Sie zwei Hauptoptionen: eine dynamische Seite, die mit all Ihren neuesten Posts aktualisiert wird, oder eine statische Seite, die den gleichen Inhalt behält.

In jedem Fall:

Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an.

Klicken Sie auf "Einstellungen" und gehen Sie dann zu "Lesen".

Sie werden zu einer Seite mit "Leseeinstellungen" weitergeleitet, von denen die erste "Titelseitenanzeigen" ist.

Wählen Sie entweder "Ihre neuesten Beiträge" oder "Eine statische Seite".

Klicken Sie auf "Änderungen speichern", um Ihre Homepage-Änderungen live zu schalten.

Wenn Sie "Ihre neuesten Beiträge" auswählen, können Sie auch die Anzahl der letzten Blog-Beiträge auswählen, die gleichzeitig auf der Seite angezeigt werden, und ob Sie den vollständigen Text oder eine Zusammenfassung anzeigen möchten.

Wenn Sie "Eine statische Seite" auswählen, stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine Seite mit dem Namen "Blog" (oder ähnlich) einrichten, auf der alle Ihre neuesten Beiträge gespeichert weren können.

4. Ändern Sie die Kommentareinstellungen

WordPress verfügt über eine integrierte Kommentarfunktion, die automatisch auf "Ein" gesetzt wird . Kommentare sind eine großartige Möglichkeit, Engagement zu zeigen und vor Ort eine Community aufzubauen.

Kommentare passen jedoch nicht zum Ton jeder Website. Und selbst wenn Sie sie bei sich behalten möchten, empfehlen wir dringend, einen Filterschritt hinzuzufügen, damit Sie nicht mit Spam überfordert werden:

Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an.

Klicken Sie auf "Einstellungen" und gehen Sie dann zu "Diskussion".

Wir empfehlen die Auswahl von "Kommentar muss manuell genehmigt werden". Auf diese Weise haben Sie die Wahl, ob Sie einen Kommentar veröffentlichen möchten oder nicht (neue werden in Ihrem Dashboard angezeigt).

Vergessen Sie nicht, auf "Änderungen speichern" zu klicken!

Wenn Sie weitere Informationen zu Kommentaren und alle möglichen Einstellungen wünschen, die Sie anwenden können, gibt es eine großartige WordPress.org-Support-Seite , die wir zum Auschecken empfehlen.

So ändern Sie den Titel und den Slogan Ihrer Website

So fügen Sie ein Navigationsmenü hinzu

Ihre Homepage-Optionen und wie Sie Ihre einstellen

So lassen Sie Kommentare für Ihre Website funktionieren

7. Plugins installieren

Gehe nach oben

Wir haben sie bereits einige Male erwähnt, aber lassen Sie uns ein für alle Mal klarstellen: Was ist ein Plugin ?

Das Installieren von Plugins ist eine Möglichkeit, Funktionen zu installieren, die WordPress noch nicht enthält. Stellen Sie sich diese Apps vor. Und wie bei Apps bezahlen Sie einige, andere können Sie kostenlos erhalten. Wie bei den Themes sind alle im WordPress-Plugin-Verzeichnis enthaltenen Plugins kostenlos – Sie müssen nur für Plugins von Drittanbietern bezahlen, die zwischen 40 und 200 US-Dollar kosten können (einmalig oder als wiederkehrende Kosten).

WordPress-Benutzern stehen über 56.000 Plugins zur Verfügung. genug für jede Funktion, die Sie benötigen könnten, und noch einige mehr. Aber nicht alle Plugins wurden gleich erstellt!

Und zu viele Plugins verlangsamen Ihre Website. Dies wird Ihre Leser frustrieren und Ihre Leistung in den Google-Rankings beeinträchtigen.

Einige der beliebtesten WordPress-Plugins sind:

Kontaktformular von WP Forms – ein einfaches, aber effektives Plugin zum Erstellen und Ziehen von Formularen per Drag & Drop zum Hinzufügen anpassbarer Formulare zu Ihrer Site.

Yoast SEO – ein Plugin zur Optimierung Ihrer Inhalte, damit diese in Suchmaschinen gut rangieren.

WooCommerce – Fügen Sie Ihrer Website E-Commerce-Funktionen hinzu (dh die Möglichkeit, Produkte online zu verkaufen).

Jeder kann ein Plugin in die WordPress-Bibliothek hochladen, es ist also definitiv eine gemischte Tasche. Wählen Sie ein schlechtes Plugin und Sie können wetten, dass es nicht alle wichtigen Updates erhält, bevor neue WordPress-Versionen veröffentlicht werden.

Zum Glück haben alle Plugins eine benutzergenerierte Sternebewertung sowie Bewertungen. Wir empfehlen, nur Plugins mit einigen hundert Downloads und positiven Bewertungen zu verwenden. Es gibt Sicherheit in Zahlen, wie sie sagen!

WordPress SEO Plugins

Hier ist eine Auswahl der SEO-Plugins, die über WordPress verfügbar sind. Wir empfehlen Ihnen, sich die Bewertungen und Bewertungen anzusehen, bevor Sie sich verpflichten.

So fügen Sie Ihrer Site ein Plugin hinzu:

Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an.

Gehen Sie zu ‘Plugins’ und dann zu ‘Add New’.

Verwenden Sie die Suchleiste oben rechts, um nach bestimmten Plugins oder der von Ihnen gesuchten allgemeinen Funktion zu suchen.

Wenn Sie einen gefunden haben, dessen Klang Ihnen gefällt, sehen Sie sich die Bewertungen und Bewertungen an, um zu überprüfen, ob er vertrauenswürdig erscheint.

Wenn Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt installieren".

Sobald WordPress das Plugin heruntergeladen hat, erhalten Sie eine Abschlussmeldung und werden aufgefordert, auf "Plugin aktivieren" zu klicken.

Gehen Sie als nächstes zu den Einstellungen, um Ihr Plugin zu konfigurieren (jedes hat einen anderen Prozess dafür).

Das Hochladen von Plugins von Drittanbietern entspricht weitgehend dem Hochladen von Themen von Drittanbietern. Wir empfehlen Ihnen, sich den Support-Leitfaden von WordPress.org zu Plugins anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten.

Und denken Sie daran, achten Sie immer auf Updates und installieren Sie diese sofort!

Was für ein Plugin ist!

Wie man die guten von den skizzenhaften sortiert

Einige der beliebtesten Plugins

So installieren Sie Plugins auf Ihrer Site

Gehe nach oben

8. Aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren!

Gehe nach oben

Und das bringt uns gut zu unserem letzten Abschnitt!

Sie könnten die schönste WordPress-Website der Welt haben, aber – und das können wir wirklich nicht genug betonen – wenn Sie nicht über Ihre Themen- und Plugin-Updates auf dem Laufenden bleiben, ist alles umsonst!

Ihre Website wird wahrscheinlich nicht nur nicht mehr richtig funktionieren, sobald ein großes WordPress-Update veröffentlicht wird, sondern Sie sind auch anfällig für Hacker und Viren. Das Aktualisieren ist wirklich ein Kinderspiel!

So suchen Sie nach Updates:

Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Dashboard an.

Gehen Sie zu ‘Update Options’.

Suchen Sie auf den verschiedenen Registerkarten (Plugins, Themes usw.) nach Updates oder sehen Sie sich eine Übersicht unter "Allgemein" an.

Von hier aus ist es einfach, jedes Update einzeln zu akzeptieren oder so einzustellen, dass es automatisch aktualisiert wird (entweder alle oder einzeln).

Vergessen Sie auch nicht, dass Sie Ihre Domain- und Hosting-Verträge zu gegebener Zeit erneuern müssen.

Inzwischen sollten Sie wissen:

Das Aktualisieren Ihrer Plugins und Themes ist wirklich wichtig!

So installieren Sie Updates manuell oder veranlassen dies automatisch

101 Besucher, davon 1 Aufrufe heute