Fortuna hat entschieden – BALLY WULFF Online Event Verlosungsaktion: Bekanntgabe der Gewinner

Berlin, 03.09.2020. Anlässlich der Veröffentlichung neuer Produktinnovationen 2020 hat BALLY WULFF eine einmalige Verlosungsaktion ins Leben gerufen! Kunden hatten die Möglichkeit, jeweils ein cooles LUX BLACK SLANT-Modell mit DER Branchen-Neuheit par excellence – SUN FIRE ULTRA – kostenfrei für drei Jahre und ohne Mietsonderzahlung, Liefer- und Zulassungskosten zu ergattern.

Im Rahmen des vergangenen Online Events sowie unter dem Motto „Mit Leidenschaft in die Zukunft“, startete BALLY WULFF eine exklusive Verlosungsaktion. Nicht nur das erste digitale Branchenevent sorgte für rege Aufmerksamkeit und gigantische Teilnehmerzahlen, ebenso die initiierte Verlosungsaktion. Unter allen eingereichten Bestellungen, die am 9. Juni 2020 im Zeitraum von 15.00 bis 20.00 Uhr eingingen und deren Geräte bis Ende Juli 2020 in Empfang genommen wurden, sind nun die Gewinner ermittelt. Nach Auswertung konnten die fünf Sieger ausgemacht werden. Die ersten beiden durften sich nun über Ihren neuen SUN FIRE ULTRA freuen: Wahl-Automaten im nordsächsischen Torgau und Spielgeräte Kalkkuhl GmbH in Thüringens Hauptstadt Erfurt.

Zur persönlichen Übergabe der Gewinne begab sich das Team von BALLY WULFF direkt zum neuen Aufstellplatz der gewonnenen SUN FIRE ULTRAs. Die glücklichen Auserwählten ließen sich unter Einhaltung von Mindestabständen sowie den geltenden Schutzmaßnahmen die persönliche Preisübergabe nicht nehmen.

„Wir haben SUN FIRE ULTRA bereits seit Mitte Juni 2020 im Einsatz und das neue Feature hat die Begeisterung unserer Spielgäste komplett entflammt“ berichtet Olaf Kalkkuhl, Inhaber Spielgeräte Kalkkuhl GmbH, im gemeinsamen Gespräch und räumt weiter ein „das BALLY WULFF mit dieser TR 5 Neuheit abermals einen hitverdächtigen Volltreffer gelandet hat“.

Die sächsischen Aufstellunternehmer der Wahl-Automaten schließen sich an und sind ebenfalls über alle Maßen begeistert. Inhaber Edwin Wahl sagt: „Mit SUN FIRE ULTRA zündet der Spielgast die nächste Stufe, ist total gefesselt und begeistert von der feurigen Spielepower und im selben Atemzug verzeichnen wir höhere Umsätze“. Geschäftsführer Detlef Hopp bringt es bei der Gewinnübergabe auf den Punkt: „Das neue Zusatzfeature beschert Spielgästen und Betreibern beiderseits eine extrem gute Zeit“.

BALLY WULFF wird in Kürze die drei verbliebenen Gewinner informieren. Die Berliner bedanken sich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Kunden und wünschen viel Spaß mit dem eleganten LUX BLACK SLANT-Modell und SUN FIRE ULTRA. Sowohl Spielgäste als auch Betreiber sind gleichermaßen von SUN FIRE ULTRA begeistert und schwärmen in den höchsten Tönen von einem spannungsgeladenen Spielerlebnis und herausragenden Umsätzen. Das Original ist und bleibt SUN FIRE ULTRA und hängt alle Nachahmer in Sachen Performance ab!

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick