E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue
– Insgesamt wurde die Innovationskraft von 298 Unternehmen in 14 Branchen bewertet

(Köln) Modern und innovativ: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH gilt als Vordenker im Energiesektor und darf sich über das Siegel "Branchen-Vorreiter" freuen. Zu diesem Ergebnis kam eine Umfrage von Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue.

"Vordenker sind Bahnbrecher und Ideengeber, die Entwicklungen beeinflussen oder vorbestimmen", erklärt ServiceValue-Geschaftsführer Claus Dethloff zur durchgeführten Studie. Auf Basis dessen wurden die Studienteilnehmer gebeten, die Innovationskraft von insgesamt 298 Unternehmen und Marken in 14 Branchen zu bewerten. Insgesamt wurden mehr als 45.000 Kundenurteile eingeholt. Das Prädikat "Hervorragend" erhielten alle Unternehmen, die in ihrer jeweiligen Branche im Segment oberhalb des Durchschnitts wieder überdurchschnittlich abschnitten.

"Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns! Als digitaler Challenger wollen wir natürlich zu den Innovativsten und Besten der Branche zählen – wir freuen uns sehr, dass dies genauso bei unseren Kunden ankommt!", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Bettina Donges

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53