Ausstellung im ART Stalker – Stefan Ho: 200020 DOUBLE DOUBLE

Eine Faust reckt einen durchgestreckten Kleinfinger zum Himmel empor. Das Bild reproduziert sich nebenan nochmals. Dieses Prinzip der Doppelbilder verteilt Ho über alle Räume mit den unterschiedlichsten Motiven und Formaten von abstrakt bis figurativ.

Der Künstler demonstriert die Kraft der Bilder in Abhängigkeit ihrer Wiederholung, Grösse und Position im Raum. Eine Versuchsanordnung die den Begriff des Originals als Wesen, Zustand, Gegenstand, Idee und Gedanke in seiner Einzigartigkeit hinterfragt. Stefan Ho stellt mit seinen Bildern spielerisch die Grundfrage an unsere eigene Existenz, Freiheit und Individualität. Es ist nicht der Rahmen an der Wand, es ist der Weg über alle formalen Grenzen zur Seele in unserem Leib!

Sehenswert!

Stefan Ho ist Künstler, Ausstellungsmacher und Grafiker. Er lebt in Berlin.

Das ART Stalker Team freut sich, dass die Veranstaltung stattfinden wird! Natürlich unter Einhaltung der Hygieneauflagen.

Ausstellung vom Freitag den 2. Oktober – Sonntag den 1. November 2020

Vernissage: 02. Oktober – 18 Uhr

Mit Live Musik um 20 Uhr

Dienstag – Sonntag 18:00 – 24.00 Uhr

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: DI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

165 Besucher, davon 1 Besucher heute